SNOCKS Boxershorts Enge Boxershorts Pants Herren Männer Unterhosen (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

reinschlüpfen/WOHLFÜHLEN

es ist weniger den artikel zu loben als wie das ambiente drum herum.eine liebevoll verpackte sendung vom vertreiber (snocks?) hat mir am meisten imponiert. weiter so und ich bleibe mit sicherheit KUNDE. rolf balbiani

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Hoffentlich halten die Boxershorts, was der Marketingtext verspricht. Markenartikel für einen deutlich höheren Preis kamen bisher nach einigen Wäschen oft löchrig aus der Waschmaschine. Überzeugt hat uns das Angebot, die Ware zurückzuschicken, falls sie innerhalb von 6 Monaten verschleißt.

Bequeme Unterwäsche

Ich habe diese Boxershorts vor einem Jahr gekauft. Sie ind im Tragekomfort sehr bequem. Die Nähte haben bei mir gut 1 Jahr gehalten. Jetzt gibt es langsam Löcher im Schritt. Die Farben sind in der Zeit nicht sonderlich verblasst. Wichtig besser eine Nummer größer kaufen, auch wenn das Ego vielleicht darunter leidet. ;-)

normale Qualität

Kann keine besonderen Vorteile erkennen..mittlerweile werden viele Boxershort ohne Zettel produziert..kein Alleinstellungs-Merkmal..desweiteren rollt sich der Bein-Ausschnitt beim tragen hoch..Einzig der Preis rechtfertigt den Kauf...

Passen sehr gut

Die Passform ist sehr gut , Bund drückt nicht ab . Die Farbe ist ein sehr schönes Burgunderrot ...

Schicke Boxershorts

Die Shorts sehen gut aus, das Material ist Klasse. Leider stimmt die Größe nicht, daher geht die Ware zurück.

Größe ist anders als bei denen in Schwarz...

Ich habe die einmal in Schwar und in Blau bestellt. Beide in S. Die Schwarzen passen perfekt, die Blauen sind zu klein... Ich dachte nach zwei, drei mal waschen u. tragen werden die sich schon auch noch anpassen. (Weil wenn man die übereinander legt haben diese schon die gleichen Dimensionen.) Aber nein, das haben sie nicht getan... Was ja eigentlich ein Zeichen für Qualität ist, mir jetzt aber keine Hilfe ist. Die Lieferung und alles drum und dran hat gepasst. Wie das mit den restlichen Snocks-Versprechen aussieht, keine Ahnung. Ich hatte noch nie Löcher in meinen Unterhosen. Ich weiß jetzt nicht was das für ein first-world-problem sein soll und ob diese Buchsen die Antwort darauf sind.

Sind gut zu tragen

Qualität ist sehr gut

Bequeme und günstige Boxershorts

kann man muß man nicht kaufen

ich denke in der Preislage gibts einige die gleichwertig sind, was mich störte war ,das man nur 5 schwarze oder 5 rote etc kaufen konnte ,andere Anbieter bieten mindestens 2 verschiedene Farben an die man mixen kann

Super trage Komfort

Boxershorts

Leider sind die Boxershorts zu groß, deshalbmuss ich sie zurücksenden.

Bequem

Guter Sitz und sehr angenehm zu tragen

Gut

Also Lieferung, Verpackung und Verarbeitung ist gut. Ist leider ein bisschen kleiner als gedacht für eine XXL. Ansonsten finde ich den Oberen Bund nicht so gut. Dieser ist zwar Elastisch aber durch seine Breite sorgt er für Druckstellen bei. Tragen unter einer Jeanshose. Aber soweit tragbar. Mal sehen wie lange sie halten.

Sind ok!

Grössen fallen relativ klein aus. Tragekomfort ist ok lediglich beim Fahrrad fahren verrutscht die Unterwäsche heftig und die Beinlänge verschwindet in Richtung Schritt. Wenn man bedenkt das 6 Stück für knapp 35 Euro günstig ist kann man nicht meckern.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passen perfekt die U Hosen

XL bestellt weil die Teile angeblich kleiner ausfallen geliefert wurde L passt aber

Tolle Qualität

Die Boxershorts halten das, was sie versprechen. Sehr bequem, top Qualität und ohne kratzen oder ähnlichem.Kann sie also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Qualitativ gut!

Gekauft für meinen anspruchvollen Sohn. Der ist zufrieden, ich-ebenso! Wird nochmal gekauft! Auf die Größe achten, fällt kleiner aus.

Gute Qualität.

Die Passform ist nicht so 100%ig. Die Qualität aber Top

Sehen wie im Angebot

Passen wie angegossen. Die Größe entspricht genau der Angaben. Schöne Farbe. Nächste Unterhosen werde ich wieder diese Marke nehmen

Angenehm

Stoff ist angenehm weich. Gummibund ist noch verbesserungswürdig

Ganz ok

Die Unterhosen könnten etwas mehr Halt haben… vielleicht etwas mehr Elastan. Sie sind aber sehr angenehm auf der Haut.

gefällt

gefällt, aber meiner Erachtens nach viel zu teuer. Schöne Verpackung. Hoffe für diesen Preis gute Qualität gekauft zu haben

Sehr angenehme Boxer

sportlich, bequem und chick - was will MANN mehr.

Guter Tragekomfort

Sehr bequeme Unterwäsche und angenehme Qualität. Größe entspricht XL wie angegeben.

Mein Schatz war begeistert 🤩. Sehr gute ...

Mein Schatz war begeistert 🤩. Sehr gute Qualität, auch in der Verpackung sieht es schon sehr schön aus