LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (High End Ceramic "Swan" 8mm Treiber / Aramid Kabel / Knickschutz)

ganz okay für den Preis

Der Kopfhörer ist für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut. Die Bässe kommen aber kaum heraus !

ganz okay

Man kann sie mal benutzen als Ersatz oder so.. Die stimme ist nicht so klar. Und der Bass kommt nicht richtig

Schlicht und schick

Sehr guter Klang und gute Passform ... sehen stylisch aus, mein Sohn ist sehr zufrieden

Nicht ganz in Ordnung

Angenehmer Kopfhörer aber die Stimme ist nicht ganz pur

Brauchbar

Ganz ehrlich kann ich keinen Unterschied zwischen den Liam+Daan Keramik-Modellen hören. Letztendlich wohl eher eine Frage der Optik. Für alle gilt: angesichts des Preises ein akzeptabler Klang. Mit leichtem Abstand würde ich hier das Modell Urban bevorzugen und weil es mit dem kürzesten Gehäuse am besten hält, daher nicht so leicht abkippt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich wollte einfach mal einen anderen Kopfhörer,einer der nicht immer im Ohr kneift und drückt sondern auch einen der nach was aussieht und einen guten Klang wieder gibt. Da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin kenne ich mich nicht so gut aus aber ich bin zufrieden .🤗👍

Sehr gute Kopfhörer

ich habe die Kopfhörer seit Mai 2020 und bis jetzt keine Probleme. der Sound ist gleichbleibend gut. Die Verarbeitung ist Top, die Kopfhörer sind mir auch schon Einige male runter gefallen, Gehäuse hält bis jetzt. und für aktuell 10 Euro kann man nichts falsch machen.

Ordentliche Kopfhörer für den Preis

Die Kopfhörer sind für den Preis in Ordnung. Nichts berauschendes, aber man kann mit ihnen Musik hören. Ich empfand als negativ, dass die Packung, in der die Kopfhörer verpackt waren, bereits vorher schon einmal geöffnet wurde und die Siegel bereits geöffnet waren.

Lohnenswert !

Ich hatte erst gezögert, zu bestellen. Bin aber positiv überrascht, wie qualitativ hochwertig die Übertragungs-und Klangqualität ist. Außerdem schätze ich die ausreichend in verschiedenen Größen beigelegten Ohrstöpsel.

Gute Kopfhörer

So weit sind die Kopfhörer super. Liegen sehr gut in den Ohren und haben einen recht guten Klang. Was sehr gut ist, sind die verschiedenen und ausreichenden Noppen für die Kopfhörer mit verschiedenen Größen für die Ohren.

Good 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Good 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

großartig

liegen super in den Ohren, Material auch sehr angenehm und leicht. Der Ton ist soweit in Ordnung, soweit ich das als nicht-audiophiler Mensch beurteilen kann.

Geniales Preis-Leistungsverhältnis

Der Klang ist super, die größe auch, sieht sehr hochwertig und robust aus. Kann ich nur empfehlen. Hat allerdings kein Mikro.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen super Klang und sind sehr angenehm zu tragen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Kopfhörer!

Auch für kleines Geld kann man vernünftige Kopfhörer bekommen. Meine Tochter benutzt sie täglich👍

schwer zu fassen

diese zugespitzte Form ist nicht griffig,ist unpraktisch. die Wiedergabe ist jedoch ok.

Ein toller Kopfhörer 👍

Es sind gute Kopfhörer , man kann richtig gut genissen , und hat verschiedene Grössen für Ohren

Gute Lautstärke

Die In-Ear-Kopfhörer sind sehr gut. Die Lautstärke ist perfekt.

Einlegesohle

Es ist okay, ich habe persönlich mehr davon erwartet. Aber in dieser Preisklasse ist es korrekt.

Toller Klang

Vorteile: Toller Klang. Fühlen sich hochwertig an Nachteile: fallen mir bisher noch keine an

Ich bin enttäuscht zu diesem Artikel, so ...

Ich bin enttäuscht zu diesem Artikel, so schnell kaputt worden.

Gut und günstig

Für den Preis eigentlich gut. Haltbarkeit doch schon etwas länger.

Es ist ein gutes Produkt, sie sind sehr bequem, Ich kann es nur empfehlen.

Schöner Sound für wenig Geld, kann ich nur weiter empfehlen

Sehen super aus würde ich wider kaufen guter Klang

alles super, toll

alles super, wie beschrieben, die gute Qualität, toll