Hochflor-Teppich Twilight, Steffensmeier, Rechteckig, Langflor, Schlafzimmer, Shaggy, Wohnzimmer

Qualitativ hochwertig

Der Teppich ist sehr dicht. Stellt man sich auf eine Stelle und tritt anschließend auf eine andere, sieht man keinen Abdruck. Man steht weich. Die Höhe hat nach meinem persönlichen Ermessen die richtige Balance: Nicht zu hoch, als dass der Staubsauger nicht damit klar käme und auch nicht zu niedrig, damit der Wohlfühl-Faktor bleibt. Ich habe sehr viele Teppiche auf dieser und anderen Plattformen verglichen. Dieser Teppich punktet mit seiner Qualität und dem Angebot der unterschiedlichen Größen - denn wir brauchten neben der 200x290 Variante auch einen passende runden Teppich. Die Farbe ist in der Realität genauso wie auf den Bildern abgebildet. Klare Kaufempfehlung. Und ganz wichtig: Kein Gestank. Der Teppich roch zu keinem Zeitpunkt nach Chemie. Insgesamt sind die 5 Sterne verdient. Ich hoffe, dass er lange halten wird. Meine Rezension habe ich nach 3 Wochen Nutzung verfasst.

Sehr kuschelig

Der Teppich ist zwar ein bisschen teuer aber von der Qualität her nicht mit den billigen zu vergleichen. Bin sehr zufrieden

Super Teppich

Der Teppich wirkt hochwertig, dichter Hochflor, die Farbe ist noch schöner als erwartet. Sensationell schneller Versand: Nachmittags bestellt, 24h später lag er im Wohnzimmer 👍!

Sehr guter Kauf 👍

Dicker schöner Teppich! Angenehm Fussfreundlich. Würde ich immer kaufen

Abholung bei Rücksendung immer ein Problem

Verkäufer macht jedesmal Probleme, wenn es um die Abholung bei einer Retoure geht. Hält sich nicht an die AGB und für den Kunden nur nervenaufreibend, ärgerlich und zusättliche Kosten.

Hervorragender Artikel

Ein sehr pflegeleichtes Produkt, gute Qualität

Ein sehr schöner weicher Teppich.

Der Teppuch ist sehr angenehm. Die Farbzusammenstellung sehr frisch, trotzdem ruhig, Have gleich noch einen kleineren für das Treppenhaus bestellt

Schöner Teppich

Super Qualität, kuscheliger Stoff sehr schöne Farbe!Immer wieder gerne!!!

Teppich von guter Qualität

Ein Teppich von guter Qualität ohne Schaft mit dichtem Flor. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

tolle Qualit

Super schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich Werde ihn noch in weiteren Größen bestellen.

Super Qualität

Super Qualität