Arebos Elektro-Kochfeld Glaskeramik 3200W 2 Kochzonen 30 cm

Sehr praktisch

Also sehr erstaunt und begeistert von diesem kleinen Ceranfeld optimal ist das dein ich noch einbauen kann und direkt an der Steckdose zu führen kann ich werde diesen Artikel immer weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Arebos Elektro-Kochfeld AR-HE-GK2N,

Arebos Elektro-Kochfeld AR-HE-GK2N, Leistung gesamt: 3000 Watt Obere Kochzone: 1800 W Untere Kochzone: 1200 W Abmessungen: 51cm x 29,5cm x 6,5cm Einbaumaße: 26cm x48cm x 5,8cm Sehr zufrieden. DANKE

Sehr gut:Arebos Elektro-Kochfeld AR-HE-GK2N, ...

Sehr gut:Arebos Elektro-Kochfeld AR-HE-GK2N, Leistung gesamt: 3000 Watt Obere Kochzone: 1800 W Untere Kochzone: 1200 W Abmessungen: 51cm x 29,5cm x 6,5cm Einbaumaße: 26cm x48cm x 5,8cm

Mangelhafte Qualität / Kundenunfreuntlich

Leider wunde das Cerankochfeld, durch das regelmäßige reinigen nach wenigen Tagen mit dem mitgelieferten Reinigungsscharber zerkratzet. Der Verkäufer zeigt sich bis heute, obwohl die Schlechtleistung jederzeit belegbar wäre, uneinsichtig und nicht kompromissbereit. Otto selbst kann da auch nicht helfen, da sie vermutlich die Marketplace-Partner nicht vergraulen wollen. Das ist irritierend, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Der Scharber selbst ist ein Billigprodukt, fängt sogar durch das spülen zu rosten an. Anscheinend wurde das Teil nicht sorgfältig getestet. Die Oberfläche ist von der Beschaffenheit her auch nicht vorne dabei. -Nicht empfehlenswert-

Sehr paradiesische Sehr schick

Ich hab Diese Hz gekauft das ist sehr schick und Praktisch alles wunderbar

👍👍👍

Arebos Elektro-Kochfeld AR-HE-GK2N, Leistung gesamt: 3000 Watt Obere Kochzone: 1800 W Untere Kochzone: 1200 W Abmessungen: 51cm x 29,5cm x 6,5cm Einbaumaße: 26cm x48cm x 5,8cm sehr gut verarbeitet 👍

Macht was her.

Ich habe noch nicht probegekocht weshalb ich die Leistung nicht beurteilen kann. Optik und Habtik sehr gut. 1 Punkt Abzug für die Kommunikation. Ratepay sei Dank.

Wasser kocht sehr schnell und Design anspreche

Kann man empfehlen, bin zufrieden damit.1 Stern Abzugweil man es nur aufstellen kann und nicht versenken.