Donnerberg Nacken-Massagegerät NM-089 schwarz, DAS ORIGINAL mit 7 Jahre Garantie, 4D Massagegerät mit Wärmefunktion

Genial!

Ich schreibe sehr selten Bewertungen, obwohl ich ständig etwas bestelle, aber diesmal kann ich einfach nicht anders: Ich LIEBE dieses Massagegerät! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Ich hatte ganz extreme und schmerzhafte Verspannungen im Nacken und Schulterbereich und habe sogar davon einen Hörsturz mit Tinitus bekommen. Also musste auf Dauer eine Lösung her, denn man kann nicht ständig zum Masseur gehen (kostet zu viel Zeit und Geld) und bei einer Bürotätigkeit sitzt man ca. 10 Stunden täglich an einem Platz. Ich war anfangs ziemlich skeptisch gewesen, denn ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie ein Gerät effektiv die speziellen Handgriffe einer Massage imitieren soll. Aber schon nach den ersten Sekunden war mir klar, dass ich dieses Massagegerät nicht mehr hergeben möchte! Einfach großartig! Schon nach der ersten Benutzung (ich bin regelrecht daran kleben geblieben und wollte gar nicht mehr aufhören!) war der entspannende Effekt deutlich zu spüren! Die massierten Körperpartien haben sich viel besser und leichter angefühlt! Zusätzliche Vibrationen und Infrarotlicht verstärken noch die Muskelentspannung und es tut soo gut! Wenn man das Gerät zwischen sich und der Sofa Rückenlehne platziert, kann man sich einfach zurücklehnen und entspannen und man braucht dabei diese Handschleifen nicht nach vorne zu ziehen. Ich finde es auch klasse, dass man sämtliche Körperpartien damit massieren kann und nicht nur den Nacken. Vielleicht braucht man dieses Gerät nicht, wenn man mit einem professionellen Massagetherapeuten verheiratet ist, aber allen anderen kann ich dieses Gerät wärmstens empfehlen!!! 💗

Top Produkt

Würde ich immer wieder kaufen😊 Entspannung pur 🌈

Die beste Massage für Zuhause ❤️

Habe dieses Produkt auf der Messe in Berlin angesehen und ausprobiert! Es ist sehr einfach zu bedienen und bin voll und ganz zufrieden ! Ein super Massagegerät , ich empfehle es weiter. Habe es mir zum Geburtstag geschenkt ! Vielen Dank OTTO und DONNERBERG ! 🍀

Super Massagegerät

Erst war ich etwas skeptisch, da der Artikel nicht gerade günstig ist. Aber, ich bin begeistert!!! Ich habe wirklich starke Verspannungen, aber mit diesem Massagegerät ist es schon deutlich besser geworden. Entspannung pur. Den gebe ich nicht mehr her………

Toller Massage gerät!!

Habe viele ausprobiert aber das ist das beste was ich bis jetzt gekauft habe. Kann ich nur weiter empfehlen .100%Qualität

Feine Massage

Ein sehr tolles Gerät! Angenehme Massagefunktionen. Schmerzen werde schnell behoben, wenn man das Gerät regelmäßig verwendet!

das etwas andere Massagegerät

Dieses Gerät unterscheidet sich sehr von den sonst so gängigen Produkten. Man hat den Eindruck, dass man von Hand massiert wird. Es stehen unterschiedliche Programme zur Auswahl einschließlich Infrarot. Auf jeden Fall ist es sehr angenehm. Trotz des relativ hohen Preises ist diese Anschaffung empfehlenswert. Bis jetzt haben wir es nicht bereut.

Einfach toll

Sehr schönes Gerät, benutze es täglich, lockert Muskeln auf , löst Verspannungen

Ein mega Artikel!

Für diesen Preis, bekommt man echt was geboten. Bin sehr begeistert und kann es nur jeden weiterempfehlen.

Hilft bei Verspannungen sehr gut

super massage

wie beschrieben ,tut richtig gut bei der Nackenmassage.

Super Produkt

Bin mega zufrieden. Nackenschmerzen wie weggezaubert.

Begeisterung pur

Das Gerät ist der Hammer,, einfach zu bedienen und wir konnten gleich loslegen mit einer Massage 💆‍♀️, es ist den Preis auf jeden Fall wert,, wir empfehlen ihn und das Gerät bekommt volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Echt klasse

Der Artikel hält was er verspricht. Ich war überrascht wie fest die Massage doch ist. Ich benutze ihn regelmäßig, weil es mir echt gut tut.

Dauereinsatz

Ich habe dieses Gerät von meiner Tochter empfohlen bekommen und benutze es zusammen mit meiner Frau tagtäglich. Stabil und effektiv

Ein sehr guter Artikel!

Es funktioniert perfekt ! Es funktioniert perfekt! Ich würde dieses Produkt wieder kaufen! Ich freue mich !

Top👍👍👍

Nachdem ich mir von meiner Kollegin das Gerät ausgeborgt hatte und wir beide begeistert waren habe ich es kurzerhand meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und profitiere nun auch davon. Sehr entspannend und nach Massageauflage und etlichem anderen Zeug ist dieses Gerät das Beste und seinen Preis wert.

Ein sehr, sehr toller Artikel.

Der Artikel ist sehr gut. Ich habe das für meine Mutter als Geschenk gekauft. Aber jetzt bin sicher dass ich ein für mich auch bald bestellen werde. Ich kann Artikel nur weiterempfehlen.

Nicht geeignet

Jedenfalls für uns. Unbequem, zu hart und unhandlich.

Nicht empfehle 😥

Das Massagegerät hat nur 6 Monaten funktioniert. Ich bin tief enttäuscht. Keine 7 Jahre Garantie, 190 Euro weg

Super🔝🔝🔝

Einfach ein top Gerät. War erst skeptisch. Es hat sehr viel Kraft und ist sehr gut verarbeitet. Habe seit längerem sehr tief sitzende Verspannungen im Bereich Gesäß und Oberschenkel. Meine Beschwerden sind nach drei Anwendungen schon sehr viel besser geworden. Kann es nur weiterempfehlen.💐

Ein super Artikel! TOP !

Wir haben so etwas länger gesucht und nie hat es geklappt… diesmal aber haben wir dass beste Gerät überhaupt! Etwas teurer aber jeder Cent wert ! Danke!