SONGMICS Gartenstuhl (1 St), 8-fach verstellbare Rückenlehne, Campingstuhl

Einfach. Einfach gut!

Bereits beim Auspacken stellte ich fest: das ist etwas Gutes! Leicht und trotzdem stabil. Der Stuhl lässt sich schnell und problemlos auf- und nach Gebrauch wieder zusammenklappen. Zusammengeklappt benötigt er sehr wenig Platz. Und das Wichtigste bei einem Stuhl: er ist sehr bequem. Man kann die Rückenlehne in mehrere verschiedene Stellungen bringen, von aufrecht bis fast liegend. Aufgrund des Konstruktionsprinzips kann dieser Stuhl nicht zusammenfallen, wenn man sich beim Sitzen mal reckt und streckt. Für große Leute geeignet (bin 188 cm). Und mit meinen 85 kg kommt er auch problemlos zurecht. Fazit: durchdacht, ergonomisch, komfortabel, stabil. Einfach gut!

Die Stühle sind viel zu schmal

Ich stelle die Belastbarkeit mit 100 kg in Frage. Eine Person mit dem Gewicht passt gar nicht auf den Stuhl. Artikel wurde daher zurückgesandt.

Leichter Stuhl und leicht zum Aufklappen

Ist leicht zum aufklappen, nicht schwer und bequem. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Das wird sich aber erst nach längerem Gebrauch herausstellen.

Nach 2 Monaten instabil

Am Anfang waren wir echt begeistert von den Stühlen, doch nach 2 Monaten sind sie total windschief und haben sich an den Schanieren total verzogen. Auch mussten wir laufend die Schrauben nachziehen. Es ist wirklich schade, am Anfang hatten wir uns über diese Stühle sehr gefreut, aber würde ich für diesen Preis nie mehr kaufen.

Für das Geld top!

Klar kann man für den Preis und die Marke keine mega Qualität erwarten und wegen der zu erwartenden maximal mittleren Qualität einen Stern anzuziehen wäre deshalb auch falsch! Die Lieferung kam schnell und zum Glück endlich mal mit DPD statt Hermes! Danke dafür 🙏 Alle Stühle heil und funktionieren einwandfrei. Kamen fertig zusammengebaut 👍👍👍 Habe direkt alle beweglichen Teile einmal gefettete, damit alles leichtläufig wird. Jetzt kann der Sommer kommen!

Sehr bequem aber könnte günstiger sein

Der Stuhl ist sehr bequem was ja auch der Zweck sein sollte, allerdings finde ich dass er etwas zu teuer für seine Qualität ist! Hälfte des Preises wäre optimal, deswegen auch die 2 Sterne!

Genau wie erwartet

Genau wie erwartet und beschrieben. War als geschenk und haben sich tierisch gefreut

Hochlehner bis 150 kg

Daran zweifel ich ...der Stuhl ist so leicht. Qualität nicht so dolle

Tolle Optik. Sitzkomfort ausbaufähig.

Haben die Stühle aufgrund Bewertungen und Preis gekauft. Sie sehen gut aus und sind schnell aufgebaut. Ebenfalls sehr leicht. Für Personen unter 70 Kg eher geeignet. Im 80 Kg Bereich drückt die Stange unter dem Gesäß...darum Punktabzug. Würde die Bewertung zwischen 3-4 Sterne ansiedeln.

Einfach hergestellt, Design elegant

Das Alugestell wirkt betreffs der Stabilität wenig vertrauenerweckend. Jedoch ist der Stuhl wirklich leicht, die Definition „Campingstuhl“ passt. Der Stuhl steht stabil, ich sitze darin bequem und kann ihn flott zusammenklappen und wegstellen. Habe mich trotzdem entschieden, die Stühle zu behalten. Die 3 Sterne habe ich wegen dem Eindruck des Gestells vergeben.

Mäßige Qualität

Sehr schlechter Sitzkomfort. Qualität nur mäßig.

Gartenstuhl, naja

Diesen Stuhl nutzen wir erst seit ein paar Tagen, sie fühlen sich aber schon an, als ob sie uralt sind. Die Sitzfläche ist durchgesessen, die Armlehnen sind locker und es quietscht und knarzt. Ich frage mich wie der Stuhl sich verhält bei der Nutzung von Personen über 80 kg...

Balkon Stühle

Sehr schöne Stühle, wir haben die bestellt weil ma grad auch nicht die leichten sind, und die halten und finde sind auch bequem. Ich persönlich würde ich die weiter empfehlen

Prima

Ein schöner Stuhl für meinen Balkon, wirkt auch sehr stabil. Lässt sich leicht auf- und zuklappen und auch die Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne gehen sehr leicht und sind ausreichend.

Gartenstuhl

Leichtes Transportieren. Schwerere Personen merken den Bügel unter der Sitzplätze, besser gesagt, dieser drückt unter dem Gesäß. Ansonsten voll fu ktionsfähig. Gut zu Verstauen im Auto .

Finde ich gut

Die Stühle sind schnell zusammen und auseinander zu klappen. Sind leicht und stabil, nur das Sitzen wird schmerzhaft, wenn man ein etwas breiteres Gesäß hat. Dann drücken die Stangen seitlich rein. Das ist auf Dauer nicht angenehm.

Gartenstühle

Waren ordentlich verpackt und ruckzuck Aufgebaut. Es sitzt sich sehr angenehm drauf.

Sehr leicht und sehr bequem

Ein schöner leichter Stuhl, Rückenlehne einfach verstellbar. Man sitzt bequem und zusammengeklappt nimmt der Stuhl nur wenig Platz ein. Bin sehr zufrieden.

Echt top Stühle

Also für den Preis echt top werde mir gleich nochmal 4 bestellen weil es schwierig ist wenn man etwas mehr wiegt bezahlbare Stühle zu bekommen

Schöner leichter Stuhl

De Stühle sind leicht und sehen schön aus. Sie sind schon zusammengebaut also nur auspacken und hinsetzen fertig.

Songmics Gartenstuhl 2 st

Hallo Wir sind sehr begeistert mit dem Gartenstuhle mit 8 fachverstellbare Rückenlehne viele Danke

Sind okay

Ich finde denn Preis etwas hoch. Sie fühlen sich aber gut ab und sind sehr leicht Die Qualität ist okay könnte aber besser sein.

Toller Artikel der Spaß macht

Sie sind sehr Stabil, habe sie für unseren Balkon gekauft, würde ich immer wieder weiterempfehlen

Klasse Stühle

Die Stühle sind mega bequem super Material kann ich 1000prozentig weiter empfehlen

Top Stühle

Sehr bequem und sehr leichte und stabile Stühle für einen günstigen Preis.

Gute Gartenstühle

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Super!!

Sehr leichte Stühle und mega bequem.Hoffe , das sie lange halten.Klare Kaufempfehlung.

Leichte Stühle

Schöne leichte Stühle. Bis jetzt halten sie. Wenn man normal mit ihnen umgeht bestimmt noch lange.

Einfach tolles Erzeugnis

Leicht zu bedienen und bequem durch die verstellbare Rückenlehne