Woltu Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Küchenstuhl Lehnstuhl, aus Massivholz

Bin enttäuscht

Also diese Stühle sind den Kaufpreis nicht wert nicht nur weil die Knöpfe unterschiedlich stramm angebracht sind und ein Stuhl total wackelte sodass ich unter ein Stuhlbein Filzgleiter anbringen mußte- an einem Sitzpolster ist der Stoff zu kurz sodaß Folie zum Vorschein kommt. Nur weil ich nicht in der Lage bin diese Stühle zurück zu schicken wegen des Gewichts habe ich diese Stühle behalten. Alleine schon die Anlieferung war sehr problematisch für mich weil die Stühle mit DPD verschickt wurden und der reichlich beschädigte Umkarton einfach nur vor der Haustüre(im Regen) abgestellt wurde(ohne zu klingeln) sodass ich keine Möglichkeit hatte die Annahme zu verweigern. Ich selber bin Altersbedingt nicht in der Lage so einen schweren Karton in die 1.Etage zu tragen und nur weil mir eine freundliche Frau den schweren Karton hoch getragen hatte sind die Stühle bei mir angekommen. Ich hatte bei Otto angerufen um mich zu beschweren aber da der Verkäufer der Stühle vom Otto Marktplatz ist und nicht Otto selber wurde meine Reklamation zwar per Mail an den Verkäufer weitergeleitet aber sonst ist nix passiert. Ich hatte den Verkäufer dann selber kontaktiert und bekam nur den Hinweis dass das nur der Dienstleister DPD dafür Ansprechpartner ist. Fazit für mich also: Nie wieder auf Otto Marktplatz Möbel bestellen weil im Falle einer berechtigten Reklamation keine Hilfe zu erwarten ist. Das hat der Verkäufer prima hin gekriegt seine 2.Wahl Stühle zu verkaufen! Jetzt weiß ich woher der Ausdruck "Servicewüste Deutschland" kommt.

Schlecht

Ich habe 4 Stühle bestellt, davon ist einer leider kaputt gewesen, warte seit fast einen Monat auf Ersatz. Auf meine Email antworte die Firma 2 mal mit der selber Email, also ein sehr schlechtes Service vom Verkäufer.

Schlechte Sitzqualität

Der Schaumstoff bleibt nach dem Austehen vom Stuhl bewegungslos runterhedrückt,also zum Sitzen nicht empfehlenswert

Sehr gute Verarbeitung/sehr guter Preiß

Ich habe 6 Stühle gekauft,super Qualität,sehr gut genäht sind die Samtstoffe. schneller Aufbau. Sitzfläche angenehm hart.Sitzt sich nicht durch.Polsterung passt sich beim Sitzen an.Auch für über 100 Kg geeignet.Toller Samtstoff.Wurde gut verpackt geliefert.

Sehr elegant und Stil voll. Ganz schnell aufgebaut. Nur weiter zu empfehlen.

Rundum super

Wir haben diese Stühle nun schon einige Monate und sind rundum zufrieden.Sie sind sehr bequem und man hält es auch super mehrere Stunden darauf aus.Auch einige Flecken die unsere Tochter verursacht hatte ,gingen ohne Probleme wieder raus.Ich persönlich finde sie nur etwas schwer.Aber man hebt die Stühle eher selten.Würde sie immer wieder kaufen.

Alles so wie ich bestellt habe

Man sitzt gut auf den Stuhl und Polster ist auch okay

Sehr enttäuscht!

Schöne Optik, aber zu hart im Sitz man sitzt wie auf einem Brett. Hab die Stühle trotzdem behalten aber stark bereut!

Esszimmerstuhl Samt Hellgrau

Danke echt toller produkt sehr gemütlich und angenehm , zustellung zwar ohne benachrichtigung angekommen zufalls war jemand zu hause sonst Top👍

Nicht zum empfehlen, sehr schlechte Qualität!

Schöne Stühle

Meine Mama hat sich die Stühle geholt und war begeistert.......

Sehr tolle Stühle.

Sehr stabil und schöne Stühle, ich werde noch ein Paar kaufen.