Pioneer Bequeme Jeans

Passte leider nicht, aber schöner Stoff

Normalerweise geht eine 48er bei meinem Mann immer. Diese aber war im Bund und an den Oberschenkeln zu weit und das Bein zu lang. Hose ging zurück. Schade, denn der Stoff war angenehm auf der Haut.

Zu empfehlen!

Schöne Jeans, angenehm weicher Stoff, ideal für Büro und Freizeit, guter Schnitt, leider in der bestellten Variante etwas zu weit. Bestelle ich mir aber auf jeden Fall!

Sehr zufriedenstellender Artikel.

Gute Paßform. Entspricht der Artikelbeschreibung. Ich habe in Abständen die dritte Hose in div. Farben erworben. Bin wieder zufrieden.

gute hose

Material und Schnitt sehr gut, wie immer von Pionier Jeans.habe bis jetzt immer die gr. 25 getragen. aber diesesmal etwas zu klein.

Ein Artikel der genau richtig ist

Diese Marken Jeans hält allen Erwartungen stand. Qualität und Passform genau wie gewünscht.

Leichter luftiger Sitz

Genau das richtige für den Sommer. Lässt bei Hitze genügend Luft an den Körper. Past gut, sieht gut aus.

ein gutes Stück

passt wunderbar in der Zwischengrösse, Farbe fällt anders aus als abgebildet, viel heller

gute hose

die Jeans passt wunderbar Größe Schnitt und Farbe ist optimal für den Preis gute Qualität

Super Qualität

Sitzt perfekt, auch bei großen Größen. Leichte Sommerqualität.