Flieks Polsterbett, Baumwolle-Leinen Bezug Stauraumbett mit USB-Anschluss + LED 160x200cm

Entspricht nicht den Bildern, schlechte Quali.

Das Bett hat wenig mit den Bildern auf otto.de zu tun. Deutlich weniger Polsterung, kleinere Knöpfe an der Rückenlehne, andere Farbe/Struktur. Es wirkt weder hochwertig noch stabil. Bei meiner Lieferung außerdem mit starken Falten im Bezug, vielen schiefen Nähten, einem Fleck in der Mitte der Rückenlehne. Das Bezugsmaterial scheint sehr empfindlich zu sein. Habe den Verkäufer kontaktiert und eine Rückmeldung erhalten, die nicht besonders gut zu meiner Mail passte. Insgesamt alles ziemlich traurig.

Jugendbett 90x200 mit kleinen Fehlern

Das Bett war einigermaßen gut aufzubauen, die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Von der Breite her könnte es mehr sein, die Matraze liegt auf den Seitenteilen auf, die Fernbedienung für die LED Beleuchtung ist Defekt. Der Lattenrost ist sehr schwer zu runter zu bekommen. Bis auf die kleinen Fehler ist das Bett wie Beschrieben.

Tolles Jugendbett mit LED in grau

Die Lieferung kam pünktlich (sogar etwas früher) in 2 Paketen an 2 Tagen nacheinander an. Der Aufbau war gut zu meistern. Keine Mängel entdeckt. Praktisch sind die Ladebuchsen, die Ablagebretter und der geräumige Bettkasten. Das LED ist definitiv ein Hingucker. Es war im Angebot, aber der Preis ist trotzdem meiner Meinung nach zu hoch. Dennoch empfehlenswert 👍🏻

Nicht so schlecht

Aufbau war etwas kompliziert. Holz Platten bei Einbau sind Lack etwas beschädigt und unterste schief! Kleine Zeichen Holzstück kann man nicht montieren.