Daunenbettdecke, kuschelig, leichte Premium-Sommerdecke, BEFA NATUR, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Made in Germany - hochwertige Verarbeitung - Allergiker geeignet

Schlafen wie auf Wolken.

Die beste Entscheidung, schlafen wie auf Wolken, fluffig und angenehm, durch die Kammern verrutschen die Federn nicht. Am Anfang war ich extrem skeptisch, als ich die Decke ausgepackt habe, da sie sehr komprimiert war. Aber nach einigen Stunden hat sie eine angenehme Dicke erhalten. Preisleistung stimmt auch. Ich bin wirklich beeindruckt. Absolute Kaufempfehlung.

Absolute Kaufempfehlung!

Für mich war für diesen Kauf das Tierwohl (kein Lebendrupf) entscheident und die Herstellung in Deutschland.-Es wurde blitzschnell mit DPD geliefert. Das Sommerbett fasste sich schon mal gut an; es ist wirklich hochwertig verarbeitet! Ich lockerte es 20 Min. kalt im Tummler auf und lüftete es noch kurz auf dem Balkon. Wunderbar duftend überzog ich es danach. Diese Bettdecke ist federleicht und wärmt den Körper nach Bedarf. Mein Schlaf war tief und super, ich wachte entspannt auf. Ich werde dieses Sommerbett auch im Herbst noch verwenden. In richtig heißen Sommernächten werde ich mich aber wahrscheinlich dennoch nur mit einem Bettlaken bedecken!