VASAGLE Bettgestell, Doppelbettgestell, mit Aufbewahrungsregalen, 140-160 cm(B)

Total zufrieden!

Für das Geld bekommt man kaum ein besseres Bettgestell. Der Zusammenbau war super simple und schnell, alles sitzt fest und es quietscht nichts. Das Gestell ist super leicht und sehr stabil.

Zusammen bauen ist sehr leicht mithilfe von Anleitung. Sitzt alles fest und preis Verhältnis auch super.

Robust

Das bett ist relativ schnell zusammen gebaut und kompacket mir reicht es Preislich super

Bewegt sich und quietscht

Das Bett bewegt sich ständig nach Vorne und macht, dass unsere Kopfkissen immer hinten runterfallen. Außerdem, haben wir Rückenschmerzen beim zu lange draufliegen, weil wir immer weiter mit dem gesamtem Bett nah vorne rutschen, + es quietscht und macht ständig Geräusche beim draufliegen.

Günstiges und funktionales Bettgestell

Das Gestell ist leicht zusammenzubauen, besonders gut sind die kleinen Seitetische. Es ist stabil und findet aufgrund der Größe auch in kleinen Räumen einen guten Platz.

Für Bastler was

Also noch mehr Einzelteile ...aber zu aufwändig und bisschen zu schlicht. Rücksendung katastrophal... x mal umsonst den Tag verplempert.

Mega Bett zum Super Preis!

Ein wirklich schönes und stabiles Bett!

Topp Bett

Nur zu Empfehlen

Das Bett ist stabil, leicht zusammen zu bauen und sieht sehr schön aus, ich kann weiter empfehlen