Logan & Barnes Taschenregenschirm Manchester

Perfekter Regenschirm!

Nach langer Suche habe ich mich für diesen Regenschirm entschieden. Treffer, genau dass, was ich wollte, nicht zu groß und zu klein, exakt richtige Größe. Nach der Begutachtung ist der Regenschirm top verarbeitet und liegt sehr schön in der Hand. Nach dem letzte Sturm hat mich die Stabilität überzeugt. Dicht und sofort wasserabweisend. Kann ich sehr empfehlen.

Getestet bei Sturm und Starkregen

Perfekt! Ideal ist auch, dass die Schirmhülle am Schirmgriff fixiert und der Schirm nach Gebrauch schnell verpackt werden kann.

Nicht sturmfest

Habe den Regenschirm 2 x für den Urlaub in Cornwall gekauft. Die Region ist bekannt für ihre Wetterumschwünge. Wir wollten für jedes Wetter gerüstet sein. Leider hielt er nicht mal den ersten Tag stand. Obwohl es noch nicht mal so stürmisch war, wie der Schirm, laut Beschreibung, standhalten sollte, knickte er bereits um. Er schützte uns keineswegs vor den Regen. Wir wurden klitschnass. Schade. Für Nieselregen ist er sicherlich geeigneten. Ansonsten sieht er aber sehr gut aus und ist schön breit, wenn er geöffnet ist. Daher immerhin noch 2 Sterne.