VASAGLE Lowboard TV-Schrank, 3 Schubladen, Breite 147/178cm, Stahlgestell

Begeistert

Grundsätzlich bin ich kein Freund von Funierten Plattenmöbeln, grade durch die wackeligen Kommoden usw. eines bestimmten Schwedischen Möbelkonzerns die man so kennt. Wir haben uns das Lowboard und eine Kommode bestellt an Black Friday weil wir mal was neues wollten, aber so qualitativ und stabile Möbel haben wir nicht erwartet. Die Möbel kamen schon sehr straff und gut verpackt an ( Kantenschutz, Styropor usw. ) Optisch wirklich Top durch das Robuste 2 mm starke Funier , es wackelt nichts ,keine schlecht bearbeiten teile es sitzt einfach alles tip top. Und ein ganz großes Plus sind die 5mm starken einlegeböden in den Schubkästen, da kann sich der ein oder andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Ich kann den Kauf nur jedem weiterempfehlen.

Sexy Look! Die Serie ist einfach HAMMER

Wir lieben die Serie von VASAGLE, die verschiedenen Modelle und der Look ist einfach mega. Die Möbel sehen hochwertig und geschmackvoll aus. Von unserem Besuch bekommen wir stets positive Rückmeldungen. Der Aufbau war schon zeitintensiv, wobei das 2. Möbelstück (Sideboard, was wir anschließend noch bestellt haben) vom Aufbau schneller ging (mein Mann wusste ja dann, was auf ihn zukommt :P).

Sehr schönes Lowboard für kleines Geld

Super Lowboard. Es ist wirklich schön und auch gut verarbeitet. Das einzige contra ist das doch sehr aufwendige aufbauen. Für Leute mit 2 linken Händen eher nichts! Aber sonst vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr schöner Schrank

Sehr zufrieden, Aufbau war sehr einfach, Qualität für diesen Preis super 👍🏽👍🏽👍🏽

Leider nur "billig"

Die TV Bank ist von minderer Qualität, da sind knapp 100 Euro noch zu viel bezahlt! Eine Platte hat Risse, das Material ist eine billige Spanplatte mit ein bisschen Metall an der Seite. Sehr kleine Schubladen...ehrlich für die Abstellkammer oder dem Keller ausreichend, aber für das Wohnzimmer? Nein! Leider habe ich die OVP schon entsorgt, sonst ginge es sofort zurück :-(

Optisch reinste Sahne

Ich bin erstaunt über die gute Verarbeitung und sehr passgenau es ist ein schönes Stück würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Möbelstück

Die Lieferung kam in zwei Teillieferungen an. Die Verpackung war tip top, so dass nichts beschädigt war. Die Anleitung ist wirklich richtig richtig gut. Zu zweit haben wir nur einmal nicht aufgepasst und die Rückwand an der falschen Seite angebracht, weil nur da die Löcher nicht vorgebohrt waren. Somit mussten wir das mit den Schubladen noch einmal neu durchdenken und anders machen. Das hat aber auch sehr gut geklappt. Wir stellen uns eben oft nicht gut an bei solchen Sachen 🙈. Es hat aber letztendlich super geklappt. Schubladen sitzen perfekt. Bei diesem Teil ist einfach alles super beschrieben, jedes Teil nummeriert... Sogar passendes Werkzeug gibt es dazu. Der Schrank sieht wunderschön aus und jeder der mich besuchen kommt, lobt dieses hübsche Teilchen. Ich kaufe mir noch mehr von dieser Serie. Großes Lob!!

Schlechte Lieferung

Toller Schrank, tolle Serie! Vasagle ist top!

Das Lowboard sieht super aus und passt perfekt zu den anderen Stücken der Serie, die ich schon habe. Aufbau, wie immer, gut beschrieben. Es riecht nichts nach Chemie oder Kleber. Alle Teile, wie immer gute Qualität, sind vorhanden. Sogar ein extra Ersatzteilpack und Werkzeug! Alle Löcher, wie immer, perfekt vorgebohrt. Die Verpackung, wie immer, absolut vorbildlich. Alle Teile sind gut geschützt, die Ecken verstärkt. Daran kann sich so manch anderer Möbellieferant ein Beispiel nehmen. Und die Lieferung erfolgt bereits nach 2 Tagen, OHNE Speditionskosten, per DPD. Wenn ich nicht schon alles hätte, was ich brauche, würde ich noch viel mehr aus diesem tollen System kaufen. Aber wer weiß, was noch so kommt ;-) Ich kann es nur absolut weiterempfehlen.

wundervolle TV Bank, einziges Manko: total ...

wundervolle TV Bank, einziges Manko: total komplizierter Aufbau, u.A. 10 verschiedene Schrauben.

Preisleistung, top!

Ich kam nicht negatives zu den Möbeln der Firma Vasagle sagen. Gute Qualität zum guten Preis. Passt alles problemlos zusammen und es gibt sogar Ersatzschrauben und Werkzeug dazu.

Sehr Platzsparender Hifi / TV Lowboard.

Wow

Dieses Rack Istrien optischer Hingucker.Sehr solide verarbeitet und trotzdem leicht aufzubauen. Einziges Manko:Es kann sein das die Pakete (2) an zwei verschiedenen Tagen angeliefert werden.

Sehr schön und super Qualität

Sehr schönes Lowboard

Ein sehr schönes Lowboard, leicht aufzubauen und hervorragende Verpackung.... für diesen Preis ein schönes Möbelstück.

Schubladen

Sehr gut 👍

Wunderschöne TV Bank

Ich bin super zufrieden mit der TV Bank, habe die sogar per Anleitung selber aufgebaut!

Klasse

Sehr leicht aufzubauen, dank der guten Erklärung und der Beschriftung der Teile. Hochwertiges, edles Funier. Wirkt sehr hochwertig. Klare Kaufentpfehlung. Nichts zu bemängeln.

Stabil und schön

Leichter und schneller Aufbau. Gute Materialqualität

Vielen Dank , ich habe meine Kauf genossen

Und empfehle es meinen Freunden.