Warner Kapuzensweatshirt Harry Potter Always

Tololer Hoody für Harry Potter Fans

Meine Tochter liebt diesen Hoodie! Seit sie im Harry Potter-Fieber ist, findet sie natürlich auch den Patronus toll. Dieser Hoodie ist sehr bequem, innen leicht angeraut und ziemlich trendy. Der Druck schien mir zu empfindlich und von der Qualität nicht gut, und ich hatte die Befürchtung, dass er nach der ersten Wäsche ruiniert ist. Aber bei 30 Grad auf links gewaschen ist alles noch top! Punktabzug wegen des relativ teuren Preises....

Habe das Oberteil für meine Tochter bestellt,weil die Harry Potter liebt.. Das Sweatshirt hat ne tolle Qualität,innen etwas angeraut,sieht wirklich toll aus. Leider müssen zurück weil für die Gr. XXL fällt er etwas klein aus :-/

für Fans

Sehr schöner Fan Pulli gerne weiter zu empfehlen lediglich im brustbereich ist ja ein bisschen spack daher nichts für ride Schulträger oder Menschen mit eine etwas größere oberweite die Qualität ist super das Bild ist wunderschön

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen behält es die Form und der Druck ist ebenfalls gut. War ein Geschenk. Leider etwas teuer.

Ein Hingucker !

Für jeden Potter-Fan ein muss :) Kommt auch bei anderen Fans gut an;) Gute Qualität, nur etwas eng

toller artikel

frau ist harry potter fan ,darum schnell zu geschlagen