Warner Kapuzensweatshirt Harry Potter Always

Als Potterhead ein Traum

Wer erinnert sich nicht gerne an die "Always" Szene als Severus Snape seinen Patronus die Hirschkuh herauf beschwört, diese Szene ist auf diesem Hoodie ganz toll wiedergegeben. Das Teil fällt eher kleiner aus, das sollte beachtet werden. Druck und Qualität machen einen guten Eindruck und er ist angenehm zu tragen.

Schöner Pulli

Das Motiv ist sehr schön und der Pulli fällt größenechnisch korrekt aus, sitzt aber locker. Die Bauchtasche ist zudem sehr praktisch. Trage ihn sehr gerne.

Super schön

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Kapuze nicht zu groß so das der Ausschnitt nicht so sehr offen ist. Die Verarbeitung des Aufdrucks ist auch okay.

Super Schick Geschenk fuer eine 17 J.

Der Renner. Alle wollten ihn haben. Qualität und Verarbeitung prima. Passt wie angegossen. Wuerden wir immer wieder bestellen.

Ein toller Hoodie

Größe, Schnitt und Qualität ist gut. Schön, dass es als Harry Potter Fan mal eine alternativ Variante zum Schullogo gibt

hab den pulli zu weihnachten verschenkt ist ...

hab den pulli zu weihnachten verschenkt ist super gutangekommen tolles material .bissle eng geschnitten für die grösse

Kuscheliger

Sehr gute Qualität guter Druck sehr kuschelig kann ich nur weiterempfehlen an harry Potter fans

Super Pulli

Angenehm leicht, so dass man ihn auch in Innenräumen tragen kann :) Größe passt perfekt.

Pulli passt perfekt. Er hat einen guten ...

Pulli passt perfekt. Er hat einen guten Stoff und es ist angenehm. Ihn zu tragen

Toller Pullover für alle Harry Potter Fans

Der Pullover fällt wie eine Größe S aus. Das erste Mal waschen in der Maschine ohne Einlaufen oder Farbverlust überstanden. Meine Tochter ist sehr glücklich mit dem Pullover. Würde ihn wieder kaufen.

Sweatshirt sieht toll aus und ist bequem

Das Sweatshirt sieht richtig schick aus und lässt sich gut tragen. Größe M ist in Ordnung, könnte jedoch ein wenig größer sein. Beim ersten Waschen ist es nicht eingelaufen. Kaufempfehlung ist da.

Toller Pullover

Der Pullover ist vom Material etwas dünner, dafür aber innen gefüttert was ihn sehr angenehm tragen lässt. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen( eine Nummer größer als man trägt ;))

Hoody für Harry Potter Fans

Ich habe den Hoody für meine Tochter gekauft weil sie ein absoluter Severus Snape Fan ist, sie findet ihn absolut super und ich kann den nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Ein Pulli in sehr guter Qualität, auch nach öfterem Waschen nicht ausgebleicht, würde ich wieder kaufen, Größen passen wie angegeben

Das war ein Geschenk an meine Cousine und sie war beeindruckt von dem Kapuzensweatshirt. Allerdings ist der Preis zu hoch.

Toller Pulli

Ein Muss für Harry Potter Fans. Habe den Pulli als Geschenk bestellt, kam super an. Hält warm & sieht gut aus

SUPER SCHÖN

FÜR ECHTE HARRY FANS EIN MUSS.... SUPER QUALITÄT.... PASST PERFEKT.... IMMER WIEDER GERNE!!!!....