Navaris Kosmetikspiegel Kosmetikspiegel faltbarer Standspiegel - beleuchtet (1-St)

Gut, aber mit kleinen Kritikpunkten

Der Schminkspiegel ist ziemlich gut bis auf ein paar Kritikpunkte. Das Licht finde ich irgendwie nicht so hilfreich beim Schminken, da es sehr blendet und ich dann immer nochmal andere Spiegel zur Hand nehmen muss, um zu schauen, wie das Augenmakeup eigentlich wirklich aussieht (sieht immer unnatürlich aus in dem Spiegel). Die Reinigung des Spiegels ist nicht gerade einfach, da er sich ja in alle Richtungen bewegen lässt. Ich finde, dass die Oberfläche mega schnell vermutzt und schwierig (Schmutz haftet einfach mal ziemlich heftig drauf) zu reinigen ist. Kenne andere Spiegel, die scheinen eine besondere Beschichtung zu haben, die sich easy reinigen lässt. Ansonsten finde ich aber die Vergrößerungen super praktisch.

Toller Attikel... gut verarbeitet nicht so ein Spielzeug... wäre nett gewesen wenn gleich Batterien mitgeliefert würden. Aber ok .. Stromkabel ist je dabei...

Sehr helles Spiegellicht

Der Spiegel ist sehr gut und zum Schminken ideal.Man muss nur wissen das es kein warmes Licht ist.

Süßer Spiegel

Sehr praktisch und würde ich wieder kaufen. Idealer kleiner Schmink Spiegel

schicker Spiegel

Der Spiegel sieht sehr hübsch aus und hat die optimale Größe

Eine kleine schöne Geschenk

Klein aber fein. Es hat gut funktioniert wie es seien sollte.

Spiegel

Hallo Meiner Frau hat es gefallen .ist stabil .sehr