Navaris Kosmetikspiegel Kosmetikspiegel faltbarer Standspiegel - beleuchtet (1-St)

Super Spiegel

Dieser Spiegel ist sein Geld wert. Das Licht kann man schön Dimmen, so das es nicht mehr blenden kann. Schön ist die Vergrößerung an der rechen Seite. Wäre schön wenn die Vergrößerung auch auf der linken Seite wäre, ist aber voll kommen in Ordnung. Ich kann den anderen Bewerter nicht bei Pflichten. Das Licht ist Dimmbar und somit blendet es nicht. Na ja manche sind halt Ungeschickt. Zusammen geklappt sieht der aus als wäre es eine Musik Box. Toll finde ich es auch, dass der Spiegel per USB angeschlossen werden kann, somit braucht man keine Batterien. Alles in allen, ich bin sehr froh das ich mir diesen Spiegel gekauft habe. Da macht das Schminken doppelt Spaß. Auch die Lieferung war super schnell. Danke auch an Hermes

Sieht super aus und ist sehr praktisch! Die ...

Sieht super aus und ist sehr praktisch! Die Vergrößerungsspiegel Auf der rechten Seite sind sehr gut.

Toller Spiegel

Toller Spiegel, sehr stabil. Je nach Bedarf kann man die Lichtstärke wählen. Einfach zu verstauen.

Sehr cooler spiegel..

Sehr chic und modern… da freut sich das frauchen….danke für die superschnelle lieferung

Nur zum Empfehlen

Super Sache, tolles Licht, kann auf Wunsch angepasst werden. Ich und meine Tochter(15) sind sehr zufrieden.

Schöner Spiegel

Spiel gekauft als Geschenk. Preis gut. Spiegel so Wie beschrieben. Würde mir auch nochmal kaufen. Kann nur weiter empfehlen

Toller Kosmetikspiegel

Der Spiegel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er ist größer als ich dachte, passt aber trotzdem in unser Bad.

Schminkspiegel

Diesen Spiegel habe ich meiner Enkelin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, weil der Spiegel beleuchtet ist und sie diesen überall nutzen kann. Lässt sich schnell über USB Kabel aufladen, ziemlich praktisch und funktioniert gut.

Schöner Spiegel mit Beleuchtung

Ausgepackt. Aufgebaut und hingestellt. Super kleiner Spiegel mit Beleuchtung. Ob Batterie oder über Kabel. Dimmbar. Da macht das Schminken und einsetzen der Linsen spaß .

Gut

Navaris LED-Spiegel

ich bin begeistert und positiv überrascht von diesem Spiegel die Verarbeitung und Qualität ist wirklich super Der Spiegel ist stabil im stand und sieht hochwertig aus

Niedlich

Sehr süß und schick

Kann ich nur empfehlen

Die beste Investition die ich für einen Schminkspiegel machen konnte. Mit dem dimmbaren Displaylicht kann ich jede Spiegelfläche nutzen.

Hält was er verspricht

Ich habe den Schminkspiegel meiner Nichte geschenkt und sie ist begeistert. Sehr zu empfehlen

Schninkspiegel

Toller Schmknkspiegel mit LED-Beleuchtung. Die kann mit Batterien oder usb Kabel genutzt werden und man kann sie Dimmen. Super

Passt und funktioniert bei mir sehr gut, ersätzt sogar einen Kosmetik Tisch

Spiegel

Wunderschöner Spiegel. Meine Tochter hat sich über diesen Spiegel, so riesig gefreut sie Schminkt sich jeden Tag mit .

Toller Spiegel

Habe mir schon immer so ein Spiegel gewünscht. Nimmt nicht viel Platz. Sieht hübsch aus. Gute Beleuchtung.

Toller Spiegel

Schöner großer Spiegel, habe ich im Bad unter dem Spiegelschrank weil der zu hoch hängt

toller Schminkspiegel

sehr schöner Schminkspiegel, mit Beleuchtung und verschiedenen Vergrößerungspiegeln

Sehr gutes Produkt. Gleich wie in Bilder und in der Beschreibung

Schöne Optik und Größe. Das Licht ist sehr hell.

Sehr zufrieden 👍

Klein praktisch preisleistung ok. Würde weiter empfehlen 🥰

Mein Tochter mag ihren Spiegel und sieht wie abgebildet aus

Toller Spiegel mit guter Beleuchtung

Beleuchtung super und Vergrößerung ist nicht so gut