relaxdays Isolierflasche Trinkflasche Edelstahl, Schwarz

Gut

Die Flasche ist nicht so groß und die äußere Decke kann nach ein paar Tagen Kratzer aufweisen.

Hält die Temperatur, aber ...

Die Flasche liegt schön in der Hand, ist leicht, hält die Getränke läger warm (oder kalt), als eine andere Flasche, die ich habe. Allerdings bin ich heilfroh, dass ich die silberne Variante gewählt habe, weil die Farbe mit jeder Reise in meiner Fahrradtasche mehr Schrammen und kleine defekte Stellen bekommt. Da das Alu unten auch grau ist, fällt es bei mir nicht weiter auf, aber bei einer Freundin, die eine farbenfrohere Version gekauft hat, sieht man die Stellen mit der schadhaften Farbe entsprechend deutlich.

Grüne Thermosflasche

Leider hält die grüne Thermosflasche nicht das was sie verspricht. Habe andere Farben bestellt, diese halten wie versprochen.

Flasche einwandfrei.

Flasche einwandfrei.

Tolle Flaschen

Sehr schöne Flaschen , auch sehr tolle Farben . Einzigster Nachteil , Getränke mit Kohlensäure laufen leider doch aus . Da drüber bin ich sehr enttäuscht , es kann aber auch sein das es bei normalen Getränken auch so ist . Meistens haben wir die falschen im ranzen an der Seite drin und bis jetzt ist nicht ausgelaufen . Aber wenn wir die Flasche im Rucksack hatten und sie dann aber drin lag ist sie mit Kohlensäure ausgelaufen . Trotzdem bin ich jetzt nicht enttäuscht.

Undicht

Habe bereits mehrere günstige Isulierflaschen gekauft, die auch Sprudelwasser auslaufsicher waren. Diese hier leider nicht. Stille Getränke können eingefüllt werden. Aber auch da sollte die Fasche hochkant transportiert werden. Es fühlt sich am Verschluss trotzdem feucht an. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen. Lieferung/Versand war wie gewohnt sehr gut.

Die Pinke Flasche hat es mir angetan

Die Isolierflasche ist der Hammer,ich befülle sie mit meinen Smophis sie ist dicht es läuft nichts aus.Sie ist leicht zu reinigen.Und die Farbe ist wie auf den Bildern.Ich habe die Pinke Variante genommen.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Sie ist ihr Geld wert.

gut

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Einfach gut!!!

Da ich diese Flasche für unterwegs gekauft habe, kam es mir auf die Dichtigkeit an. Absolut dicht und isoliert auch gut. Kaltes bleibt kalt und warme Getränke bleiben warm.

Nicht nur die Optik ist nice, sie erfüllt auch den Zweck. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

5 Sterne

Tolle Flasche...volle Weiterempfehlung

Trinkflasch ist sehr gut

TRINKFLASCHE hält gut als warme so wie kalte Wasser. Passt zum Flaschenhalter, nur sieht man Kratzer an der Flasche von den.

Toller Artikel- hält was er verspricht

Sehr schönes Design in kräftiger Farbe (Pink), der in Punkto Kohlensäure-Eignung hält was er verspricht!

Super Flasche

Hält sehr lange die Getränke kalt👍 Gut verarbeitet Klare Empfehlung

Ich werde mir noch eine Trinkflasche bestelle

Die Flasche ist absolut dicht und stabil. Ich werde sie bei Fahrrad- und Wandertouren mitnehmen.

Ein Artikel der Spass macht. Preis Leistung ist in Ordnung. Von der OPTIK SEHR SCHÖN.

Isolierflasche

Für unterwegs und zur Arbeit gibt es nichts besseres

Eine schöne Flasche in einer guten Qualität. Hält lange warm oder kalt.

Super Flasche

Super schön. Sehr zu empfehlen. Hält was sie verspricht

Gut

Habe die 9 Flaschen gekauft waren billiger . ...............