Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

relaxdays Isolierflasche »Trinkflasche Edelstahl«, Grün

94% Weiterempfehlung
%
1/9
Farbe: Grün Silber Schwarz
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-53% UVP 29,99 €
13,99 €
Verkäufer: Relaxdays
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0R055668P2
  • Grüne Variante: Pulverbeschichtete Vakuum Isolierflasche in Hellgrün - Frisches Design für Jung und Alt
  • Auslaufsicher: Dichte Isolierkanne für unterwegs und Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Laufen u. a. Sport
  • Praktische Größe: Isoflasche mit 500 ml Fassungsvermögen für Wasser, Tee, Kaffee und Kohlensäure geeignet
  • Für Kalt- & Heißgetränke: Hält Temperatur ca. 6 - 12 Stunden - Für heiße und kühle Getränke zu jeder Zeit
  • Stabil: Thermoflasche aus rostfreiem Edelstahl - BPA-frei und nachhaltig - Für Kinder und Erwachsene
Isolierflasche für den täglichen Gebrauch Die Thermoflasche ist im Büro wie auf dem Schulhof der richtige Begleiter, um Sie immer mit genügend Flüssigkeit zu versorgen. Die 0,5 Liter Isokanne kann die Temperatur von sowohl heißen als auch kalten Getränken über mehrere Stunden halten. Aus robustem Edelstahl ist sie für sportliche Menschen genau die richtige Wahl. Yoga im Park, bei einer Mountainbike-Tour oder einem Wanderausflug - Die Trinkflasche in ansprechenden Farben wird Sie überzeugen. Machen Sie nie wieder unnötigen Plastikmüll!

Details

Maße & Gewicht
Gewicht280 g
Farbe & Material
MaterialEdelstahl
FarbeGrün Silber Schwarz
Produktdetails
Besondere MerkmaleGrün
Hinweise
Lieferumfangohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hält die Temperatur, aber ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche liegt schön in der Hand, ist leicht, hält die Getränke läger warm (oder kalt), als eine andere Flasche, die ich habe. Allerdings bin ich heilfroh, dass ich die silberne Variante gewählt habe, weil die Farbe mit jeder Reise in meiner Fahrradtasche mehr Schrammen und kleine defekte Stellen bekommt. Da das Alu unten auch grau ist, fällt es bei mir nicht weiter auf, aber bei einer Freundin, die eine farbenfrohere Version gekauft hat, sieht man die Stellen mit der schadhaften Farbe entsprechend deutlich.

Gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist nicht so groß und die äußere Decke kann nach ein paar Tagen Kratzer aufweisen.

Tolle Flaschen

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Flaschen , auch sehr tolle Farben . Einzigster Nachteil , Getränke mit Kohlensäure laufen leider doch aus . Da drüber bin ich sehr enttäuscht , es kann aber auch sein das es bei normalen Getränken auch so ist . Meistens haben wir die falschen im ranzen an der Seite drin und bis jetzt ist nicht ausgelaufen . Aber wenn wir die Flasche im Rucksack hatten und sie dann aber drin lag ist sie mit Kohlensäure ausgelaufen . Trotzdem bin ich jetzt nicht enttäuscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto