VASAGLE Couchtisch, Wohnzimmertisch, viel Stauraum, 80 x 80 x 45 cm

Seitenteile haben unterschiedliche Farben

Eigentlich ein sehr schöner Tisch, der mir gut gefällt, aber die Seitenteile sind nicht aus einer Blende, sondern aus zwei zusammengesetzt und diese beiden sind nicht nur unterschiedlich groß, sondern haben auch noch unterschiedliche Weißtöne und zwar sehr auffällig. Selbst jetzt im gedämmten Licht abends auf dem Sofa fällt es auf. Ansonsten gefällt er mir aber gut und wir haben ihn noch mit passenden Körben ausgestattet.

Absolut nicht empfehlenswert

Habe eine kaputt Tischplatte zu geschickt bekommen und der Verkäufer meldet sich nach zwei E-Mails nicht mal zurück.

Toller Couchtisch

Der Tisch macht optisch was her. Ich finde ihn sehr stabil und vom Material Klasse. Der Zusammenbau war anhand der einzelnen Buchstaben sehr einfach. Alles in allem ein schöner Tisch und kann ihn nur weiterempfehlen

Passt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau war etwas frickelig, sieht gut aus und ist durch die Schubladen sehr praktisch.

Es ist okay

Hallo allerseits grosse und ganze ist der Tisch schön ! Jedoch ist die Qualität mittelmäßig.

Ein sehr schöner Tisch,bin super zufrieden.

Super schön,einfacher Aufbau..kann ich nur empfehlen 👍

Super Tisch

Super Tisch und super Qualität für den Preis

Toller Tisch. Leicht zum zusammen bauen.

Die Tischplatte ist dunkler als auf dem Foto

Kam schon kaputt an

Keine Ahnung, ob das Paket im DPD Wagen schon hin und her geschleudert wurde ? Der Karton war schon gerissen mit mehreren Löchern, beim auspacken dann : die große Platte war komplett mittig gerissen! Wieder eingepackt, Retoure angemeldet und schauen ,wann der Verkäufer sich meldet bezüglich Spedition Abholung. Kann ich definitiv nicht empfehlen, und das sagen ja auch die ganzen anderen Bewertungen hier für sich.

Einfach toll

Ich bin sehr beeindruckt von der super Qualität und von der Anleitung beim Aufbau .Ich kann den Tisch nur mit super bewerten

Schicker Tisch mit viel Stauraum. Sehr gute ...

Schicker Tisch mit viel Stauraum. Sehr gute Aufbauanleitung.

Katastrophe pur

Ich habe versucht das ganze aufzubauen,das passt von vorne bis hinten nicht!!! Sowas räudiges habe noch nie gesehen

Super schön

Der Tisch ist super schön und sehr schnell aufgebaut man brauch kein Werkzeug da Werkzeug schon direkt mit geliefert wird. Die Farbe ist auch schön und sieht wirklich gut aus. Der Tisch ist stabil und wirklich kratz fest

Wirklich toll

Der Tisch ist echt klasse! Er kam gut verpackt und dadurch ohne eine einzige Macke bei mir an. Der Tisch ist wertig verarbeitet und macht etwas her. Der Aufbau hat etwas gedauert, ist aber insgesamt ok und alles gut beschildert. Für den reduzierten Preis unschlagbar und macht einen deutlich (!) teureren Eindruck.

Ein Tisch der nie ankam

Kann nicht Bewerten da DPD den Tisch nie zugestellt hat bei mir

Sieht gut aus und das Preis Leistungsverhältnis passt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Tisc.

كل شي مرقم وسهل التركيب مع وجود مفكات التركيب

Holz ist viel dunkler als auf dem Bild

Leider ist die Holzplatte viel dunkler als wie auf dem Bild :/ Muss es jetzt leider überstreichen....

Am Ende ganz nett...

Also ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange nichts mehr geliefert bekommen habe, was sooo eine schlechte Qualität hat. Erst mal kam das Paket recht zügig an. Beim auspacken waren direkt zwei Teile angebrochen. Diese wurden vom Hersteller nachgeliefert. Also am Service der Firma kann man nicht meckern. Aber die Qualität der einzelnen Teile -Katastrophe!!!! Nicht ein Loch hat zur grösse der Dübel gepasst. Wir mussten unglaublich improvisieren. Die Qualität der Schrauben - um Gottes Willen ! Einmal gedreht waren die Rund und konnten nur noch unter grossem Kraftaufwand reingedreht werden.Die neu gelieferten Teile sind zwar nicht gebrochen, wie die vorherigen. Dafür sind die schon an den Ecken abgeplatzt und unschön verarbeitet. Aber nun gut. Ist von außen nicht sichtbar. Fazit: Ich würde den Tisch nicht nochmal kaufen. Er sieht zwar am Ende ganz schön aus und ist auch leicht, nicht so ein schwerer Brocken. Aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Obwohl auf 70 Euro runtergesetzt, immer noch zu Teuer für diese Qualität.

Enttäuscht

Tisch ausgepackt, unterste Tischplatte einmal mittig gebrochen. Mittlere Tischplatte angebrochen. Teile vom Tisch, z.B. die Tischbeine, müssen defekt gewesen sein (Abplatzer etc.), wurde einfach mit weißer Farbe übermalt. Die Holzstecker passten nicht korrekt in die vorgegebenen Löcher, somit alles wackelig beim Aufbau. Quallität Mittelmäßig. Für den Preis habe ich eine bessere Quallität erwartet. Preise steigen, Quallität sinkt. Enttäuscht!!!

Hochwertige Qualität. Sehr zufrieden!

Ein sehr stabiler Tisch. Die Schubladen sind leichtgängig. Die Tischplatte hat eine schöne Holzstruktur. Der Aufbau ist aufwendig.

DPD Zustellung war eine Katastrophe!!

Ich kann den Tisch zwar empfehlen aber die Zustellung des Paketes war eine Katastrophe das Paket wurde vor die Haustür gefeuert und DPD ist einfach weggefahren! Ich musste dann feststellen das die obere sowie die untere Tischplatte einen großen Riss hatten.. Ich war stinksauer und habe anschließend den Verkäufer kontaktiert zu Ihm kann ich nur sagen das er mir sehr schnell geantwortet hat und mir direkt ein Ersatzprodukt zugesendet bin jetzt zufrieden aber würde dennoch nicht mehr über Otto bestellen.

DPD

Über den Tisch kann ich noch nicht viel schreiben, ich möchte mich über die Zustellung beschweren, ich wohne in der 2.Etage , es ist jetzt schon das zweite Mal das er einfach das Paket abstellt, ich habe eine Knochenkrankheit, ich kann es nicht hochtragen, er könnte ja fragen, zwecks hochtragen, soll ja nicht umsonst sein, Gottseidank habe ich einen netten Nachbar. Ich werde mir 2 x überlegen ob ich von Otto nochmal ein Möbelstück kaufen werde. Ich bin echt sauer. 😡😡😡😡

schöner kleiner couchtisch

war für ein neu gestaltetes hotelzimmer dort ist er sehr schön und praktisch allein schon wegen der größe.

Sehr hübscher, stabiler Couchtisch

Der Tisch ist sehr massiv und stabil, hochwertig verarbeitet und sehr hübsch anzusehen. Die Schubladen bieten viel Stauraum, sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tisch! Für diese Qualität ein absolutes Schnäppchen.

Schlechte Qualität.

War von Qualität enttäuscht. Beim Zusammenbau ungenaue Passungen. Teile vom Tisch wirkten wie aus Pappe. Tischplatte ist sehr empfindlich.