inter Boxspringbett Köln 90x200cm mit inkl. Topper und Matratzen (Spar set, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper

Super boxspringbett

Das Bett ist super bequem Das preis leistungs Verhältnis ist super

Benutze es seit knapp ein Jahr und bin sehr zufrieden

Schlechte Verarbeitung !

Ich habe 2 dieser Betten gekauft. Das eine Bett ist noch intakt- das andere Bett ist in der Mitte durchgebrochen, aufgrund eines Materialfehlers. Seit 2 Monaten schafft es der Händler nicht, das Bett auszutauschen. Keine Rückmeldung über Wochen. Jetzt geben wir es komplett zurück. Otto selbst ist sehr bemüht und interveniert. 5***** für den Otto-Kundenservice.

Seht schlechte Matratzen,nicht empfehlenswert

Die Matratzen sind nur die ersten drei Wochen verwendbar, danach hat man sehr starke Rückenschmerzen. Wir schlafen seit Wochen auf dem Boden, da keiner auf unsere Emails antwortet.

Nie wieder

Wir haben dieses Bett bestellt aber nie bekommen.Es wurde ein Liefertermin angegeben, welcher nicht eingehalten wurde. Nach mehreren Kontaktaufnahmen via E-Mail, wurden wir immer mit einer automatisierten Antwort vertröstet. Jeden Woche hiess es dann, dass Bett kommt in der nächsten Woche.Haben die Bestellung jetzt storniert.Kundenservice= das allerletzte!

Artikel nicht wie im Bild geliefert

Artikel nicht wie in der Bild Beschreibung geliefert sehr schlechte Qualität und für die Rückzahlung musste Wochen lang hinter her Telefonieren sehr unfreundlich

Leider hat es meine Erwartungen nicht ...

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Betten sind sehr schmal und für einen Erwachsenen nicht bequem. Das Produkt scheint Hunderte von Jahren gelagert worden zu sein. Die Pakete kamen wie ein Ruß. Schade, dass deine Hände schwarz sind, wenn du sie berührst. Obwohl die Schwämme abgesaugt wurden, waren sie vergilbt und hatten schwarze Flecken. Enttäuschung für mich. Leider wurde es zurückgeschickt.

Kalıtet ist nıcht gut

Kalıtet ist nıcht gut

Schönes Boxspringbett super tolle Farbe

Das Bett ist einfach super meine Tochter schläft so gut in diesem Bett das einzige ist wenn es kommt riecht es paar tage komisch das legt sich aber.

Sehr schönes Bett

Ich kann nur sagen, dass meine Tochter begeistert von dem Bett ist. Schöne Qualität. Die Lieferung war nicht so zufriedenstellend. Alles in allem würde ich das Bett noch einmal bestellen.

Tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren Sohn 7 Jahre alt gekauft. Und haben es nicht bereut sehr zu empfehlen das Bett Danke

Das bett ist beschädigt angekommen und sehr ...

Das bett ist beschädigt angekommen und sehr schade für den Preis

Artikel okay

Der Artikel ist an und für sich okay. Leider zu spät geliefert Händler nicht zu empfehlen uneinsichtig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

LILA WAR VERGRIFFEN (FAST 1 MONAT GEWARTET)

Auf BOXSPRINGBETT FARBE: LILA WÜRDE ICH HEUTE NOCH WARTEN.. NACH FAST EINEN MONAT, FRAGTE ICH NACH & SCHWENGTE AUF ANTRAZIT UM.. 4 TAGE SPÄTER KAM ES... TOLL & GEMÜDLICH ... NÄCHTSTES MAL BITTE FRÜHZEITIG BESCHEID GEBEN... 😀😃🙂

Tolle Boxspringbett…..

Für meine Kind ist perfekt 👌 und für Preise ist auch ok….. tolles Artikel 👍

TOP!

Heute aufgebaut, sieht gut aus. Für den Preis-kein meckern.

Bett ist wunderschön

Bett ist wirklich wunderschön unsere Tochter ist mega zufrieden. Leider Lieferung ging lange also nicht so wie es drinen stand.

Verkäufer ist nicht ehrlich

Nach fast 1 Monat nicht erhalten ! Es sollte nach 4-5 Werktagen geliefert.... nach nach etwa mehr als 2 Wochen stand das es rausgeschickt wurden. Nachdem ich mehrmals Sendungsnummer erfragt habe, wurde mir gesagt dass der Spediteuer bei mir über Email sich meldet. Nach über rine Woche wo es angeblich rausgeschickt wurde und meine mehrere Anfragen wurde wieder geschrieben , dass die Betten zum Versand vorbereitet. Gans sauber war das nicht... Nach über 4 Wochen Verzögerung war es immer noch nicht sicher wann es rausgeschickt wird.

جميل جدا روعة

سرير ممتاز

An sich ein gutes bett

Enttäuscht

Nach ca. 4 Monaten begann es zu Geräusche bei jeder Bewegung zu machen. Die Matratze ist jetzt schon durchgelegen. Auf dem Bett ist unter dem Stoffbezug eine Plastikfolie. So kann gar keine Luftzirkulation stattfinden. Halte ich für kritisch. Jedenfalls pure Geldverschwendung. Werden es entsorgen müssen.

Lieferzeit

Lieferzeit sollte 1 Woche dauern nach einem Monat wurde mir gesagt das ich noch einige Zeit warten würde hier nie wieder

Lieferung kam nicht an

Lieferung wurde zu spät rausgeschickt, dann war die Lieferung gesperrt und keiner wusste weshalb ( in Vorkasse alles bezahlt). Inter Handels GmbH zeigt keine Einsicht und kümmert sich nicht!

Ganz gute Artikel, bin zufrieden,

Schnell Service, freundliche Mitarbeiter, gute Qualität