zum Artikel

Kundenbewertungen für
möbelando Wohnwand Kenton, (4-St), Moderne Wohnwand aus Spanplatte in Weiß, bestehend aus 1 Vitrine, 1 Hängevitrine, 1 Wandboard, 1 TV-Lowboard, inkl. LED-Beleuchtung. Stellmaß ca. Breite 230 cm, Höhe 185 cm, Tiefe 38 cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Warme Empfehlung, leicht zu falten und sieht ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Empfehlung, leicht zu falten und sieht gut aus

Minderwertige Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich gefreut über die bestellte Möbeln.Die Verpackung war ja schon beschädigt.Beim Auspacken die Ecken beschädigt.Ein kleines Loch war auf der unteren Seite der Platte!Selbst die zusammengeklebten Türen sind immer noch auf der Frontseite vom Kleber überseht!Im Grossen und Ganzen bin ich überhaupt nicht zufrieden weil ich echt gedacht hatte,dass die Möbeln bessere Qualität haben.Ich würde die nicht weiter empfehlen!!
1/ 1