Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MÖBELANDO
Wohnwand Kenton
(4-St), Moderne Wohnwand aus Spanplatte in Weiß, bestehend aus 1 Vitrine, 1 Hängevitrine, 1 Wandboard, 1 TV-Lowboard, inkl. LED-Beleuchtung. Stellmaß ca. Breite 230 cm, Höhe 185 cm, Tiefe 38 cm

1/6
Farbe: Weiß
Material: Glas
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
289,95 €
Oder 14,40 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Moderne Wohnwand
Trendy, urban, freundlich, schick und das alles auf einmal"Kenton I" gef...
Artikel-Nr. S0W1X0RUD5XP2
Artikel-Nr. S0W1X0RUD5XP2
  • Moderne Wohnwand
  • aus Spanplatte
  • in Weiß
  • bestehend aus 1 Vitrine, 1 Hängevitrine, 1 Wandboard, 1 TV-Lowboard, inkl. LED-Beleuchtung
  • Stellmaß ca. Breite 230 cm, Höhe 185 cm, Tiefe 38 cm

Trendy, urban, freundlich, schick und das alles auf einmal

"Kenton I" gefällt durch ein kompaktes Maß, das mit mehr als ausreichend Stauraum aufwartet. 1 Vitrine, 1 Hängevitrine, 1 Wandboard sowie 1 TV-Lowboard sorgen hier für den nötigen Platz für TV, Mediageräte, Spielekonsolen, Deko usw.
Da sie aus Spanplatte und Glas gefertigt ist, ist "Kenton I" vergleichsweise leicht, aber dennoch stabil und robust. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und die damit verbundene Langlebigkeit sind weitere Merkmale dieser Wohnwand.
Die Wohnwand "Kenton I" gefällt durch ihre Korpusse und Fronten in klarem Weiß. Diese Variante macht "Kenton I" zu einem echten Hingucker mit zeitgemäßer Optik.
"Kenton I" besteht aus den wesentlichen Komponenten: 1 Vitrine mit 1 Glas-/Holztür und 1 Glaseinlegeboden, 1 Hängevitrine mit 1 Glas-/Holztür und 1 Glaseinlegeboden, 1 Wandboard sowie 1 TV-Lowboard mit 1 Klappe und 4 offenen Fächern, mehr braucht es als Wohnwand nicht. Abgerundet wird das Ensemble durch die stilvolle LED-Glaskantenbeleuchtung, die für einen besonders edlen Look sorgt.

Produktabmessungen:

Stellmaß ca. Breite 230 cm, Höhe 185 cm, Tiefe 38 cm

Vitrine: Breite 55 cm, Höhe 106 cm, Tiefe 32 cm
Hängevitrine: Breite 55 cm, Höhe 105 cm, Tiefe 32 cm
Wandboard: Breite 120 cm, Höhe 12 cm, Tiefe 20 cm
TV-Lowboard: Breite 175 cm, Höhe 41 cm, Tiefe 38 cm

Material:

Spanplatte
Glas

Farbe:

Weiß

Produktdetails:

Moderne Wohnwand
1x Vitrine mit 1 Glas-/Holztür, 1 Glaseinlegeboden
1x Hängevitrine mit 1 Glas-/Holztür, 1 Glaseinlegeboden (Gesamtbelastung max. 10 kg)
1x Wandboard (Gesamtbelastung max. 5 kg)
1x TV-Lowboard mit 1 Klappe, 4 offene Fächer
inkl. LED-Glaskantenbleuchtung
Lieferung erfolgt zerlegt inkl. leicht verständlicher Aufbauanleitung
Verkauf erfolgt ohne Dekoration und Beimöbel

Details

Maßangaben
Breite230 cm
Tiefe38 cm
Höhe185 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialGlas
Farbe
FarbeWeiß
Serie
SerieKenton
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Minderwertige Möbel

Verifizierter Kauf
Ich habe mich gefreut über die bestellte Möbeln.Die Verpackung war ja schon beschädigt.Beim Auspacken die Ecken beschädigt.Ein kleines Loch war auf der unteren Seite der Platte!Selbst die zusammengeklebten Türen sind immer noch auf der Frontseite vom Kleber überseht!Im Grossen und Ganzen bin ich überhaupt nicht zufrieden weil ich echt gedacht hatte,dass die Möbeln bessere Qualität haben.Ich würde die nicht weiter empfehlen!!

Warme Empfehlung, leicht zu falten und sieht ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Empfehlung, leicht zu falten und sieht gut aus
Θ Mein Konto