Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3362-116, Spritzwasserschutz, Bewegungsmelder, Leuchtdauer einstellbar, Dämmerungssensor, LED fest verbaut, Neutralweiß, Badlampe, 38x7cm, Weiß, 22W, Badleuchte decke, Badezimmer, Küche

Super viel Licht

Die Lampe ist echt einfach anzubringen, bloß das Justieren mit dem Licht ist ein wenig knifflig. Ich habe die Lampe für das Hauptbad bestellt. Der erste der geflucht hat, war mein Sohn als er plötzlich im Dunkeln war. Nach einigem Fummeln stellte mein Mann sie dann richtig ein. Jetzt habe ich das Bad komplett für mich. Meine Tochter verkündete kurz darauf, dass sie sich in diesem "OP-Saal" nicht mehr zurecht machen kann. Fazit: Spitzen Lampe für alle Eltern, die ihr Refugium wieder für sich gewinnen möchten ;)

LED-Leuchte

Die Leuchte passt sehr gut in meinem Flur. Was mich aber überzeugt hat, ist der Bewegungmelder in der Leutchte. Nach der Einstellung funktioniert der auf die Sekunde genau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Leuchte m. praktischem Bewegungsmelder

Leuchte gibt schönes helles Licht, Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei und lässt sich einfach einstellen, Lampe sieht schön dezent aus und ist einfach zu montieren.

Tolle Lampe mit Bewegungsmelder

Design und Verarbeitung sind super! Und wenn man ein Problem hat wird das ohne Murren umgetauscht bzw. Geld zurück.

Sehr praktisch

Super Beleuchtung mit Bewegung Melder fürs Badezimmer . Modern hell und praktisch bin sehr zufrieden

Lampe

Schlichte Design,erfüllt seinen Zweck als Bewegungsmelder,sehr hell,einstellbar

Decken Lampe

Aussehen sehr gut, getestet wird sie schnellst möglich. Finde sie klasse

Schöne Lampe

lampe ist ok leicht an zu schließen und alles klappt dankee habe 2 bestellt