Hauck Hochstuhl Grow Up - Melange Grey, Babystuhl & Babyliege ab Geburt mit Tisch höhenverstellbar klappbar

Nur zu empfehlen

Andere Hochstühle dieses Herstellers bestehen fast nur aus Kunststoff und wirken eher günstig. Nicht so diese Variante. Robustes Material, kaum Kunststoff, tolle Optik und sehr funktional. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Hochstuhl

Sehr gut geeignet für Neugeborene sowie ältere Babys. Top Qualität, wir sind damit zufrieden weiter zu empfehlen

Guter Hochstuhl

Der Hochstohl ist sehr gut und stabil von Qualität kann man nichts außer super sagen

Super Hochstuhl. Viele ...

Super Hochstuhl. Viele Einstellmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin zufrieden dass ich dieser Artikel ...

Ich bin zufrieden dass ich dieser Artikel ausgewält habe .

Bin sehr zufrieden.Ein Sohn liebt dieses Stuhl. Danke

Super Qualität

Der Stuhl hat eine super Qualität jedoch würde ich ihn ab Geburt nicht direkt empfehlen. Wir konnten ihn erst so richtig ab 4 Monate nutzen weil die Gurte so lang sind und selbst auf die kleinste Einstellung rutscht das Baby nur (es ist kein zartes Baby) deswegen würde ich ihn ab 4. Monat empfehlen aber ab Geburt würde ich auch von Hauck aber den Alpha empfehlen.

Vorteile: •Sehr schnelle Versand. •Leicht zu bedienen. •Stabil, praktisch. •Der Stoff sehr angenehm und schön. Nachteile: •Plastikteile.

Empfehlenswert

Super praktisch ideal wenn man in der küche was vorbereiten muss und niemanden da hat der auf das baby schaut. Einfach reinsetzen/legen und mit in die küche nehmen

Toller Hochstuhl

Der Stuhl ist einfach klasse Mein Sohn sitzt sehr gern darin Der Stoff ist gut zu reinigen Einfach rundum zufrieden

Unsere Kleien liebt ihn

Es ist ein guter Stuhl und unsere kleine liebt ihn. Der Stuhl ist gut gepolstert und sehr leicht aufzubauen:)

Benutze den Kinderstuhl jetzt seit 4 Monaten. Der Kinderstuhl ist sehr schmal, das Kind kann problemlos mit dem Fuß das Brett vom Stuhl abstoßen, was sehr GEFAHRVOLL ist. Das Kind erreicht mit den Füßen nicht die Fußstütze, obwohl es Größe 92 trägt. Ich empfehle diesen Hochstuhl nicht

Toller Stuhl

Meine Enkelin findet den richtig super

Guter Stuhl

Wie beschrieben alles gut...... Baby fühlt sich wohl darin. Was natürlich mit am besten ist das er höhenverstellbar ist somit kann Baby auch mit am Tisch sitzen.

Sehr schlecht

Ich habe es benutzt zugeschickt bekommen! Man sieht das es benutzt ist und da sind auch schon Kratzer drauf. Man sieht es schon an denn Karton das es benutzt ist. Qualität ist auch sehr schlecht

Für meine 4 Monate alte Enkelin gekauft

Der Hochstuhl ist toll , da sie am Anfang liegen kann und die Rückenlehne verstellbar ist ...So hat sie jetzt schon einen Platz an unserem Tisch wenn wir essen ....

Sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden

Einfach super!

Ich war auf der Suche nach einem Hochstuhl mit geraden Rücken, da diese für Säuglinge viel besser abgeschnitten haben. Dieser war einer von wenigen die es hatten. Super Verarbeitung. Trotz Kunststoff sehr robust und funktioniert bestens. So kann unser Baby (erst 2 Monate auch mit am Tisch sein) Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

klasse Hochstuhl!

Hauck ist eine bekannte Marke. Doch oft sind die Produkte nur mittelmaß! Doch dieser Stuhl ist etwas, was ich von einem Markenprodukt erwarte! Hochwertiges Material und einfach in der Bedienung! Vom Aussehen sind wir ebenfalls begeistert! Sticht bereits aus der Ferne ins Auge! Also klare Kaufempfehlung! Idealerweise bereits für das erste Kind. Damit es auch lange genug genutzt werden kann.

Sehr guter und schöner Hochstuhl. Er ist einfach auf und abzubauen und kann ohne viel Platz wegzunehmen verstaut werden. Das einzige was stört, ist das harte Teil in der Mitte des Stuhls. Die ganz Kleinen können dadurch im Liegen nicht die Beine frei bewegen. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Praktischer Hochstuhl

Der Hochstuhl ist sehr schön und praktisch, auch für die geplante Reise kompakt zusammen klappbar, einziger Nachteil ist ein ziemlich hartes Kunststoffteil welches wir bei Nutzung abpolstern, im großen und ganzen aber eine gute Investition

Super hochstuhl

Wir haben uns für den Stuhl entschieden, da er von Geburt an genutzt werden kann. Wir sind total begeistert von der Qualität und dem Design. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und auch sehr praktisch für unterwegs, wenn wir zu Besuch bei Freunden. Würde ich immer wieder kaufen 👍

Wir lieben den Stuhl

Super leicht zusammen gebaut. Ich finde die Rollen super, der Stuhl lässt sich problemlos durch die ganze Wohnung schieben, wenn ich den kleinen im Auge haben möchte. Durch den hoch und runter Mechanismus, kann man den kleinen auch super auf der Couch essen geben.

Ein toller Stuhl von Anfang an.