relaxdays Gartentisch Gartentisch klappbar BASTIAN, Schwarz, Quadratisch

Total Zufrieden!

Gute Qualität und leicht zum auf und zu Klappen. Blütenstaub verfängt sich gerne in den einzelnen Kacheln der Oberfläche und lässt sich nicht so leicht reinigen. Aber ist ja auch ein Tisch für draußen von daher 5 Sterne 👍🏻

Toller Tisch!

Dieser Tisch ist vielseitig einsetzbar, auf dem Balkon oder als Verlängerung des Esstisches, wenn die Enkel kommen. Habe lange gesucht, wegen der Höhe, bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Toller Artikel für den Preis

Sendung erhalten, auspacken und aufstellen. Keine Montage nötig Artikel passt gut von der Rattan-Optik gut zu den Pflanzkübel die auf dem Balkon stehen. Alles richtiggemacht beim Kauf .

Praktisch, schnell aufgebaut

Schnelle Lieferung, klappbare Tischbeine sind praktisch; entspricht unseren Vorstellungen; leider kleinere Macken an den Beinen und Rändern, dafür kleinen Nachlass erhalten

Schöner stabiler Gartentisch

Der erste Eindruck ist wirklich gut. Der Tisch ist stabil und pflegeleicht. Die Verarbeitung ist qualitativ gut. Ich kann diesen Tisch gerne empfehlen.

Optisch schöner Tisch aber Oberfläche nicht ...

Optisch schöner Tisch aber Oberfläche nicht pflegeleicht.schrauben halten nicht bzw.nicht vorhanden.

Super, praktisch

Der perfekte Balkontisch: Auspacken, aufstellen (ohne Montage!) aufklappen, Mittagessen in der Sonne!!

Klappbarer Tisch

Super leichter aber doch stabiler Tisch Sehr schöne optik und gut zu reinigen

erwartungen wurden übertroffen

Preis-Leistung stimmen,stabiler Tisch,fixes Aufbauen,perfekt

Kann man nicht meckern.....

Der Artikel ist absolut ausreichend für meine Bedürfnisse. Ausgepackt, aufgeklappt und fertig :-) Kein wackeln und leicht zu reinigen. Für mich war es wichtig, daß der Tisch wetterfest ist.

Ein ganz toller Gartentisch!!!

Ausgepackt und aufgestellt total begeistert. Er sieht hervorragend aus, sowie Material und Design. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Rattangeflecht sehr uneben

Leider ist die Tischplatte durch das Rattangeflecht sehr uneben und lässt sich nur schwer reinigen. Es sitzt der Schmutz in den Unebenheiten fest. Tisch sieht zwar schön aus und lässt sich einfach aufklappen aber das Festsetzen des Schmutz macht ihn für mich nicht Alltag tauglich.

Guter Gartentisch

Dieser Gartentisch ist gut tolles Design guter Preis Material Klasse würde ich wieder kaufen schnelle Lieferung und gute Verpackung

schöner Tisch

Schöner, praktischer Tisch. Nur die Reinigung ist ein wenig mühsam. Ansonsten top.

Sehr schöner und stabiler Tisch. Sehr guter ...

Sehr schöner und stabiler Tisch. Sehr guter Preis

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch wird im Ganzen zusammengeklappt geliefert. Man muss ihn nur noch aus der Verpackung befreien und aufstellen. Da er klein ist benötigt er auf dem Balkon wenig Platz. Ja er ist von der Oberfläche her etwas rifflig, stört mich aber nicht. Gläser und Teller können problemlos abgestellt werden. Für ein oder zwei Personen völlig ausreichend.

Toller Tisch

Der Tisch ist echt sehr schön…leicht aufzustellen, sehr pflegeleicht…und Preisleistung stimmt hier definitiv…meine beste Freundin hat sich diesen Tisch auch gleich bestellt…

Schöner Garten Tisch

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Garten Tisch, passt perfekt zu den Rattan Stühlen, die bereits vorhanden waren.

Einfach toll!

Der Tisch wurde superschnell geliefert . War sehr gut verpackt . Ausgepackt und aufgestellt, einfach perfekt . Lässt sich leicht zusammenklappen. Jederzeit wieder.

Für kleinen Balkon genau richtig

Der Tisch ist genau richtig für unsere kleinen Balkon. Haben auch vier passende Stühle dazu. Für eine kleine Feier auf dem Balkon genau richtig.

Ein richtiger toller Tisch und das bei dem ...

Ein richtiger toller Tisch und das bei dem Preis.

Super Tisch

Ganz toller Tisch, passt perfekt auf unseren Balkon. Farbe wie beschrieben, sieht sehr schön aus. Tolle Lieferung, nur auspacken und aufstellen!

Toller Tisch

Idealer klapptisch für Balkon und Garten kein Aufwand der Aufbau Tischbeine ausklappen fertig auch der Preis ist ok tolle Tischplatte

Super Artikel!

Ich bin völlig begeistert von dem Tisch! Leicht zu reinigen, leicht zusammen zu klappen. Leicht zu tragen! Kann ich nur empfehlen.

Super Tisch

toller Balkontisch, superleicht beim Entklappen, fertiger Tisch, muss nichts zusammengebaut werden. Danke!

solide Garten Bank

Solide schön gutaussehen Klappbar und Hochwerig. man sollte glatte fläache aufstellen sonst önnte es mehr Wackeln.

Toller Tisch für den Balkon

Super Platzsparend und sehr einfach in der Handhabung. Einfach zu reinigen und zu verstauen. Kann ich weiterempfehlen

optimal

Sieht aus wie beschrieben,funktional,optisch einwandfrei.Zudem noch sehr günstig.Herz was willst du mehr.

Klein aber fein

Ein super kleiner beistell Tisch ist schnell aufgestellt und wieder schnell zusammengestellt

1a Tisch

Gelungenen Preisleistung, Tisch sieht optisch sehr gut aus, Größe passt wunderbar