VASAGLE Küchenregal, Standregal mit 6 Haken, 35 x 80 x 95 cm (T x B x H)

Das sieht so hammer in meiner Küche aus ich habe von Vasagle viele Möbel gekauft die machen tolle Möbel total hochwertig bin ein Fan geworden 😁

Schlechte Qualität

Zusammenbau alleine stellt sich teilweise als schwierig heraus und die Qualität entspricht überhaupt nicht dem Preis. Ein Brett ist schief und auch die Oberflächen sind teilweise gerade an den Kanten schon wie abgenutzt. Habe den Artikel jedoch behalten da mir dies erst bei der hälfte des Aufbau aufgefallen ist und ich schon eine Stunde damit verbracht habe. Empfehle den Artikel definitiv nicht weiter.

Schönes Regal aber...

....nur leider kam er mit Beschädigungen an.

Schönes Regal

Schönes schickes Regal , passt perfekt hinter die Tür und es passt sogar ein Kasten Bier rein ^^

Optik und Qualität gut.

Es wäre ein Punkt mehr gewesen, wenn hinten Verstrebungen für mehr Stabilität möglich wären. Nicht jeder will oder kann ein das Regal an der Wand befestigen.

Alles gut

Aufbau teilweise kompliziert aber machbar. Das regal ist stabil und sieht aus wie abgebildet

Super Qualität

Super Qualität. Leichter aufgebaut und der Preis ist auch in Ordnung

Tolles Küchenregal

Tolles Küchenregal , Aufbau war einfach und sieht super aus.

Sehr schönes Küchenregal

Unglaublich stabiles und schönes Küchenregal. Sieht genauso aus wie auf den Bildern, wirklich top. Der Aufbau ist dank einer detaillierten Aufbauanleitung kinderleicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und positiv überrascht.

Das Regal sieht genau aus, wie abgebildet. Also wie ich finde sehr schön! Und es ist super leicht aufzubauen. Die Maße sind auch perfekt - nicht zu klein und nicht zu groß.

Kinderleicht Aufzubauen

Werkzeug dabei. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Regal.weiteremfehlen👍👍👍

Sehr schönes Regal.weiteremfehlen👍👍👍

Regal

Sehr schön und praktisch.

Praktisch!

Das ist schon mein zweites Regal aus dieser Serie. Ich wurde nicht enttäuscht, und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lieferung war schnell, die Aufbauanleitung simpel!

Stabiles Regal

Positiv überrascht. Stabilität, Qualität und Montage einfach nur echt gut und problemlos. Drahtkörbe okay, müssten ausziehbar sein

Super Regal

Wir haben das Regal für die Küche bestellt. Das Regal ist sehr stabil und wackelt nicht. Der Aufbau war relativ einfach, ohne Probleme. Viel Stauraum. Würde es weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Aufbau war super, da alles gekennzeichnet war und leicht nachvollziehbar war. Passt perfekt in meine Küche und sieht super aus. Viel Stauraum. Macht bis jetzt einen stabilen Eindruck.

Ein toller Artikel aber...

Ein toller Artikel aber mache Teile passt nicht genau und der rück Teile ist schrecklich weil es länger als die anderen; deswegen 4 Sterne. Ich würde es weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Artikel war innerhalb von drei Tagen bei mir. Der Aufbau war leicht und gut beschrieben. Sieht toll aus in meiner Küche und scheint wirklich stabil zu sein.

Super Regal. Wird bis heute noch genutzt. Nur leider passt unsere Mikrowelle nicht wie geplant hinein. Kann aber auch an unserem Gerät liegen.

Schönes Regal

Das Regal ist leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Versand erfolgte sehr schnell.

nützliches Regal

leicht aufzubauen und hält, was es verspricht

Preis Leistung Top

Habe mehrere Artikel von dem Hersteller. Sehr günstig aber Qualität dafür ganz ok

Solides Küchenregal

Preis/Leistung passt- ist ein solides Regal. Aufbau ist allein etwas mühselig, jedoch machbar.

Super Regal für kleines Geld

Leicht zu montieren empfehle dennoch zwei Personen für die Montage Super Deal für den Preis !

eın toller artıkel

ideal für die Küche. wenn man nicht so viel platz für die kaffeemaschine usw hat

TOP

Regal sieht aus wie auf dem Foto, Aufbau dank der Anleitung easy