zum Artikel

Kundenbewertungen für
KERKMANN Garderobenständer Master, mit Schirmhalter und Tropfmulde, kratzfeste Oberfläche

4.0 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel schön, aber unvollständige lieferung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Gaderobenständer sieht schön und recht hochwertig aus, bis auf die graue Plastik-Standfußkappe). Ich habe den Gaderobenständer ohne diese aufgebaut, da mir der Standfuß in Natura besser gefallen hat. Leider erreichte mich bei der Lieferung nicht alle nötigen Materialien zum Aufbauen, was ich erst nach 80% des Aufbauens bemerkt habe. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer Otto Office war etwas schwierig und die Nachlieferung hat 3 Wochen gedauert. War etwas nervig. Ansonsten steht der Gaderobenständer stabil und erfüllt seinen Zweck.

Garderobenständer sieht gut aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
etwas enttäuschend war der Fuss, eine graue Plastikkappe. Habe diese beim Aufbau weggelassen, sieht in Natura besser aus. Beim Aufbau gab es mit einem Teil Probleme, es konnte keine Schraube eingedreht werden da das Gewinde defekt war. Wurde vom Hersteller direkt ausgetauscht. Garderobenständer steht sehr stabil.

praktisch und sinnvoll

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, leicht zu montieren, eigentlich alles bestens!! Wenn da nicht wäre, dass er in das Zimmer meines Sohnes, wofür er vorgesehen war, leider nicht mit den anderen Möbeln "harmonierte" ( sagt Sohnemann ) Schade, mir gefiel er sehr gut, v.a. dass man die Möglichkeit hat, Bügel aufzuhängen.

Müll für 100 Euro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da stimmen die Schrauben nicht und beim Versuch das Teil zu verschrauben am besten keinen Mann machen lassen. Ich als Frau habe da schon Wut bekommen. Nicht zu empfehlen.

Ausgezeichnet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Pünktliche und vollständige Lieferung, hervorragende Qualität, keine öligen Finger beim Aufbau, keine scharfen Kanten, Schrauben hochwertig, absolut standfest, sehr zufrieden;

Stabiler Garderobenständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Garderobenständer ist stabil und sieht hochwertig aus. Kann es nur weiterempfehlen.
1/ 1