Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KERKMANN Garderobenständer Master, mit Schirmhalter und Tropfmulde, kratzfeste Oberfläche

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
101,19 €
Oder 9,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W030WUP2
  • Eleganter Garderobenständer inkl. Kleiderbügel
  • Bietet viel Platz für, Jacken, Mäntel, Schals und Schirme
  • Standsicher dank stabiler Stahlsäule und schwerem Fuß
  • Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
Garderobenständer »Master«, mit Kleiderbügelstange, 6 Kleiderbügeln, 6 Kleiderhaken, Schirmhalter und Tropfmulde, Material: Stahl, mit kratzfester Oberfläche (pulverbeschichtet), Farbe: alu-silbern, Maße (B/T/H): 39/39/167 cm

Details

Farbealusilbern
Breite59 cm
Tiefe39 cm
Höhe167 cm
AusführungKleiderbügelstange, 6 Kleiderbügel, 6 Kleiderhaken

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Artikel schön, aber unvollständige lieferung

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Gaderobenständer sieht schön und recht hochwertig aus, bis auf die graue Plastik-Standfußkappe). Ich habe den Gaderobenständer ohne diese aufgebaut, da mir der Standfuß in Natura besser gefallen hat. Leider erreichte mich bei der Lieferung nicht alle nötigen Materialien zum Aufbauen, was ich erst nach 80% des Aufbauens bemerkt habe. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer Otto Office war etwas schwierig und die Nachlieferung hat 3 Wochen gedauert. War etwas nervig.
Ansonsten steht der Gaderobenständer stabil und erfüllt seinen Zweck.

Garderobenständer sieht gut aus

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
etwas enttäuschend war der Fuss, eine graue Plastikkappe. Habe diese beim Aufbau weggelassen,
sieht in Natura besser aus. Beim Aufbau gab es mit einem Teil Probleme, es konnte keine Schraube eingedreht werden da das Gewinde defekt war. Wurde vom Hersteller direkt ausgetauscht.
Garderobenständer steht sehr stabil.

praktisch und sinnvoll

4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, leicht zu montieren, eigentlich alles bestens!!
Wenn da nicht wäre, dass er in das Zimmer meines Sohnes, wofür er vorgesehen war, leider nicht mit den anderen Möbeln "harmonierte" ( sagt Sohnemann ) Schade, mir gefiel er sehr gut, v.a. dass man die Möglichkeit hat, Bügel aufzuhängen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto