VASAGLE Eckregal, 1-tlg., Wandregal, Bücherregal mit 5 Ablagen

Schönes Regal, aber.....

Das Regal wäre schön, wenn ein Teil der Brettchen (die viereckigen) richtig vorgebohrt wären. Abef so gehen die schwarzen (!) hässlichen Schrauben nicht hinein, weil die Löcher zu schmal sind!!!!! Zurücksenden ist keine Option, weil bei dieser Lieferung im Shop abgegeben werden muss, was bei mir mit Rollstuhl nicht geht. Also muss ich dieses Regal behalten und sehen, dass ich jemanden finde, der es mittels Bohrer zusammensetzt, womit ich normalerweise keine Probleme habe! Das ist sehr ärgerlich!!!!

Gute Beschreibung

Montage & Aufbau easy. Sehr gute Beschreibung, Teile sind bezeichnet. Lieferung in einem überraschend kleinen Paket, nur etwas größer als die quadratischen Grundflächen für die Wandseite. Gut verpackt und geplostert. Optische Realität entspricht den Bildern.

sehr hübsch

passt sehr gut in eine Küche, leichtes Regal für Kleinigkeiten, schnell geliefert die Lieferung war sehr enttäuschend, da das Paket vom Lieferanten vor der Haustür abgelegt wurde

schön und praktisch

Tolle optik, leider doppelt bestellt, Rücksendung war jedoch problemlos. Nur die einzelnen Fächer könnten etwas höher sein, wird dann doch knapp für manches

Good according to the price

Two pieces were missing the holes ! I had to open the holes myself! But in general it’s good one and the quality is good

Sehr gut verarbeitet und sieht sehr Edel aus in meinem Büro:-9

Sehr billig

Für kleine Ecken ist es eine gute Lösung. Der Aufbau ist allerdings die Hölle, die Löcher nur angebohrt wurden und die Schrauben teilweise echt schief rein gehen. Die Löcher an sich sind auch total sichtbar, was das ganze Regal sehr billig aussehen lässt. War aber auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis.

Wirklich schönes Regal, für kleinen Preis. Es war sehr leicht zusammen zu bauen und ist gut verarbeitet. Es wirkt definitiv auch teurer, als es war und ist im Wohnzimmer ein Hingucker. Einziger Kritikpunkt ist, dass in die einzelnen Fächer keine normalen Bücher reinpassen (Hardcover), diese sind zu groß. Sonst hält es einiges aus und schick ist es zudem auch.

Das Regal ist relativ gut verarbeitet und der Aufbau war ziemlich einfach. Es war auch etwas größer, als ich gedacht hatte - man sollte auf jeden Fall vorher die Maße ansehen. Leider passten die schwarzen Abdeckungen für die Schrauben nicht wirklich auf diese und es waren auch ein zu wenige für alle sichtbaren Schrauben im Lieferumfang enthalten.

finger weg

bitte Finger weg von diese Regal, ist nicht teuer aber auch nichts, überall muss schrauben zu kleben -sieht schlecht aus und noch dazu Zettelchen geklebt auf Boden- Kleber geht nicht weg bleibt schmutzige grau Flecke. gern möchte ich zurück , aber Mann schon auf dem Wand montiert

Die Qualität ist für ihren Preis gut ...

Die Qualität ist für ihren Preis gut verkauft und es sieht auffällig aus

Mehr erwartet

Es kam total verdreckt an, dachte erst es wäre gebraucht. Ok konnte man abwischen. Die Löcher sind nur angebohrt und die Schrauben gehen so nicht rein. Kann nur teilweise mit Akkuschrauber geschraubt werden, da Fächer zu schmal für die Maschine. Bei nur angebohrten Löchern die Hölle mit dem Schraubenzieher. Auch wenn es billig war, mehr erwartet. Billig ist nicht immer minderwertig. Hier leider schon.

Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ist das Regal echt top und schick. Die Ablageflächen sind relativ klein, aber dennoch genügend Platz um einige Sachen unterzubringen, auch dekorativ gestaltet sehr schön. Aufbau war einfach.

gute Idee für schmale Ecken, die Qualität....

ist leider nicht nach meiner Vorstellung. Man kann aber auch nicht erwarten bei dem günstigen Preis, dass die Qualität hochwertig ist. Gute Lösung für die schmale Ecken. In meinem Fall war es für die Küche (Kräuter, Gewürze etc. zum schnellen Griff) gedacht. Die Sendung kam schnell. Einige Platten hatten jedoch kleine Chips und das Material an sich ist eher von niedriger Qualität. Der Verkäufer (nicht OTTO) war einsichtig und bereit problemlos gegen eine neue Lieferung zu ersetzen. Danke dafür! Jedoch suche ich nach einem anderen Regal weiter. Diese Sendung ginge retour.

Schön

Sieht toll aus auf dem Wand. Top Preis, leicht zu montieren, schnell geliefert 👌

Schön

Entspricht der Beschreibung und dem Foto.

Sehr schönes Regal

Hab davon von das große und bräuchte jetzt noch ein kleines Regal für etwas mehr Platz. Schnell zusammengebaut und an der Wand angebracht. Preis Leistung top bin sehr zufrieden.

Ein super schöner eckregal bin sehr zufrieden aufbauen war auch super leicht

Schöner Artikel

Einfache Montage und sieht sehr schön aus.

I'm Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Süper Eckregal

Alles ist wie beschrieben Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Preis ist der Qualität angemessen.

Sehr stylisch für wenig Geld

Lässt sich leicht zusammenbauen, sieht super stylisch auf der Wand und hält!