zum Artikel

Kundenbewertungen für
BUTLERS Aufbewahrungsbox QUEEN IT Aufbewahrungsdose Blätter 700 ml

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne, aber nicht perfekte "Dose"

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze diese Keramikdose für meine Teesorten. Im Deckel ist eine Gummifassung, damit der Deckel gut abschließen kann und der Inhalt frisch bleibt. Das Design ist wie beschrieben, sehr schön und für die Teeaufbewahrung sehr passend. Ein paar Blätter sind nicht richtig "aufgedruckt", was mich im Großen und Ganzen nicht stört. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Dose mit Keksen verschenkt und es war ein Erfolg. Gut auch für Nudeln usw.

Wahnsinn die Box empfehle es weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nur Vorteile Farbe sehr schön Empfehlenswert schade das es nicht größer gibt

Schöne Dose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nutze die Dose für Tee und dafür ist sie super geeignet!
1/ 1