Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BUTLERS Aufbewahrungsbox QUEEN IT Aufbewahrungsdose Blätter 700 ml

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
15,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BUTLERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W000V0P2
Die Königin unter den Aufbewahrungsdosen heißt Queen it. Optisch regiert das moderne Design mit dekorativem Blätter-Muster, praktisch nimmt der Bambus-Deckel mit Silikondichtung alle möglichen Inhalte schützend unter seine Fittiche. Verschiedene Größen und Varianten erhältlich, die sich prächtig im Badezimmer oder in der Küche, im Regal und auf dem gedeckten Tisch kombinieren lassen.

Details

FarbeGrün
Breite10 cm
Tiefe10 cm
Höhe14 cm
Gewicht560 g
MaterialDolomit, Bambus, Silikon
PflegehinweiseNicht für Spülmaschine geeignet! Nicht für Mikrowelle geeignet!
SerieQUEEN IT Aufbewahrungsdose Blätter 700 ml

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschöne, aber nicht perfekte "Dose"

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze diese Keramikdose für meine Teesorten. Im Deckel ist eine Gummifassung, damit der Deckel gut abschließen kann und der Inhalt frisch bleibt. Das Design ist wie beschrieben, sehr schön und für die Teeaufbewahrung sehr passend. Ein paar Blätter sind nicht richtig "aufgedruckt", was mich im Großen und Ganzen nicht stört. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Dose

Verifizierter Kauf
Habe diese Dose mit Keksen verschenkt und es war ein Erfolg. Gut auch für Nudeln usw.

Wahnsinn die Box empfehle es weiter

Nur Vorteile Farbe sehr schön
Empfehlenswert schade das es nicht größer gibt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto