SONGMICS Schwerlastregal Lagerregale, 2-tlg., 180 x 90 x 40 cm, bis 875 kg belastbar und 5 verstellbare Ablagen

Billige schlechte Qualität

Ich kann die guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Aufbau ohne Werkzeug schön und gut, aber das Regal ist von der Qualität her dermaßen billig und schrottig, dass das nicht einmal 5 Euro wert wäre. Selbst nach vollständigem Aufbau ist das Regal sehr wackelig und in sich nicht stabil. Versucht man es ein paar Zentimeter zu verschieben, fällt es direkt wieder auseinander. Und die Zwischenböden sind lediglich aus dicker Pappe! Nicht einmal dünnes Holz, sondern Pappe. Mehr als leere Koffer und ein paar leere Blumentöpfe kann man da nicht drauf legen. Auch 4 von den schwarzen Abdeckkappen fehlten. Bin sehr enttäuscht.

Toller Schrank + schnelle Lieferung

Positiv: + Sonntags bestellt, Dienstag geliefert + Relativ schneller Aufbau (pro Schrank ca. 20-30 min) + Gute und verständliche Anleitung + sehr stabil + variabel höhenverstellbar + Super geeignet für den Keller + Falls man sich mal mit einer Höhe täuscht, gut auch wieder zu lösen Negativ: - minimal knifflig zum einschieben der Schienen (In der Anleitung wird angegeben das ein Schlitzschraubendreher Abhilfe schaffen kann) Fazit: Ich kann das Regal Guten Gewissens weiterempfehlen und alle beunruhigende Gedanken verscheuchen. Für den Preis finde ich die Teile super. Will unbedingt noch 1-2 :)

Stabilität

Ich habe die beiden Regale einzeln aufgestellt, so dass ich vier flache Regale erhalten habe. Diese Variante ist auch laut Beschreibung möglich. Die Stützen sind sehr labil gegenüber anderen Regalen die ich gekauft habe Die Breite der Vertikalstutzen ist geringer als bei vergleichbaren Regalen ca.5 mm. Für meine Nutzung und Aufstellweise, sind im Lieferumfang nicht ausreichend Plastefüsse, Quer- und Langstrecken vorhandenen. Dadurch kann man keine gute Stabilität erreichen.

Optisch schönes Regal

Das Regal wurde schnell geliefert, schaut auch schön aus durch das blaue Gestell, leicht aufzubauen. Die Einlegeböden sind nicht sehr stabil und auch leider nicht beschichtet, damit Flüssigkeiten nicht eindringen können, da ist die Qualität leider nicht empfehlenswert.

Geduldspiel inklusive

Der Aufbau allein ist Mega nervenaufreibend. Ein Schwerlastregal ist etwas anderes

Schlechte Verarbeitung, scharfe Kanten man ...

Schlechte Verarbeitung, scharfe Kanten man muss nacharbeiten, passt schlecht zusammen ! Idee Okay ,einer Schraubenlosen Verbindung

Kein Schwerlastregal

Wenn ich was schwereres als ein paar Pullover reinlegen wollt kaft euch lieber was anderes

Super Regal

Schnelle Lieferung, leichter zusammenbau, gute Qualität. Jederzeit wieder!

Schöne Regale

Wenn man ein technisches Verständnis hat, dan kann so wie ich die beiden Regal in einer Stunde gut aufbauen. Ein Tipp von mir, benutzt keinen Hammer da es ja vom Material Aluminium ist. Kauft euch für ein paar Euro schnitt verstehe Handschuhe.

Sehr gute Qualität

Hallo, schnelle Lieferung. Und bin voll zufrieden

Prima

👍👍👍👍

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei ...

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei einem der beiden Regale einige Teile. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort und die fehlenden Teile wurden mir kostenlos zugesendet. Super Kundendienst! Das erste Regal habe ich zu zweit aufgebaut, das Zweite sogar alleine. Nachdem man den Dreh raus hat, ist der Aufbau super einfach. Außerdem ist das Regal auch sehr stabil. Ich würde das Schwerlastregal immer wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse Regale

Super Regale nur echt traurig das man es im Treppenhaus gestellt bekommt und zu sehen muss wie man es alleine Rauf bekommt als Frau weil ich ganzen Tag arbeiten muss echt traurig so was aber das ist wider dpd 👍 traurig so was

Alles aufgeräumt

Der Zusammenbau funktioniert sehr gut. Manchmal benötigt man etwas Kraftaufwand, oder einen Hammer, um die Teile ineinander zu setzen. Aber geht gut. Bin sehr zufrieden.

Regal

Lieferung innerhalb 5 Tagen, ging schnell. Naja, Steckregal ... das hatte ich mir einfacher vorgestellt mit dem Stecken. Nachdem ich die ersten Schienen eingesteckt hatte, (mit dem Schraubenzieher müssen die Stecklöcher etwas rausgedrückt werden, zum besseren Einstecken der Verbindungen) klappte es gut. Alleine dauert es etwas länger mit dem Aufbau. Die Regale sind stabil und ich hoffe, sie halten einiges an Gewicht aus! Sie sind bisher nur zusammengebaut.

Für den Preis ganz ok, aber…

Habe dieses Regal für den Keller als zusätzliche Staufläche angeschafft. Die Art und Weise des Aufbaus war leicht und schnell vollzogen. Allerdings ist das Regal qualitativ max. eine 4/10. Obwohl man sich an die Anleitung hält, wirkt das Gesamtkonstrukt recht instabil. Schade, allerdings für den Preis (knapp 50€) noch in Ordnung. Nochmal würde ich es dennoch nicht kaufen.

Für Keller nicht geeignet

Leider ein "ungenau" und verkaufsorientiert beschriebener Artikel. Warum? Regal soll für Kellerräume geeignet sein, ist es m.E. nicht, da die Pressspan-Böden leider nach ein paar Wochen schimmelten. Nur ganz am Ende und in der ausgeblendeten Beschreibung steht dann: "nicht für feuchte Keller". Somit ein Fehlkauf.

Perfekt fürs Lager

Richtig viel Stauraum! Nur der Aufbau ist extrem laut.

Gute Regale.

Diese Regale sind gut für Keller und Schuppen geeignet. Der Aufbau ging zu zweit recht fix, die Höhe der einzelnen Böden kann man beim Aufbau selbst bestimmen. Allerdings sind die Verbindungsstreben ziemlich breit. Das muss man Beim Aufbau bedenken, wenn man z.B. Kisten lagern möchte. Die Regale erfüllen ihren Zweck.

Für einen geringen Preis in Ordnung

Der Aufbau dauerte etwas, da aufgrund der Qualität der Einzelteile hier und da mal etwas Biegen nötig war. Ich würde es nicht so schwer beladen wie hier angegeben ist, sehr stabil wirkt es nicht. Aber für den Preis kann man auch kein top Regal erwarten. Für meine Zwecke ausreichend!

Sehr schönes und stabiles Regal

Der Aufbau war relativ einfach und schnell , Regal passt farblich gut zur Küche, dient als Vorratsregal!

Im Aufbau schwierig

Ich habe das Regal aufbauen lassen weil ich es alleine wahrscheinlich nie hinbekommen hätte. Optisch sehr gut im Abstellraum,belastet habe ich die noch nicht,sieht und fühlt sich aber schonmal stabil an

Super Regale

Die Regale sind schnell aufzubauen, stabil, individuell verstellbar und gut belastbar. Ich brauchte nur einen Schraubenzieher, aber nur weil ich die Laschen in der Mitte gebogen habe, damit sie nicht mehr herausrutschen. Das Befestigen der Schlusskappen ist etwas schwierig, Würde sie immer wieder kaufen....

Vergleichbar leichter Aufbau

Bedingt durch die hohe Qualität der Fertigung kann das Regsl innerhalb kurzer Zeit aufgebaut werden. Den Artikel würden wir wieder kaufen.

Stabil

Stabile Regale und leichter Aufbau

Preis Leistung ist erfüllt

Einfache Montage, steht fest und grade. Und erfüllt seinen Zweck. Zementsäcke lagert man darin nicht, für den Keller oder die Garage aber vorkommend ausreichend.