BEKO Wärmepumpentrockner Manhattan Gray B3T22491M, 8 kg, Reversierende Trommel, Silent-Programm, Allergikergeeignet

Super Trockner

Hatte schon 2 Trockner von Beko. Der ist definitiv der Beste. Lieferservice war Klasse, Trockner wurde von 2 Herren in den Keller getragen und ordentlich ausgepackt und Verpackung mitgenommen. Sehr freundliches Team. Top :-)

Guter Trockner

Ist unser erster Trockner, dieser erfüllt seinen Zweck und trocknet die Wäsche. Allerdings stelle ich immer auf die höchste Trocknungs Stufe, weil mir bei niedrigerer Einstellung aufgefallen ist , dass die Wäsche teilweise noch etwas klamm ist. Trockner ist leise und sieht auch noch modern aus. Wasserkammer und Fussel Sieb muss natürlich nach jedem Trocknungsgang entleert werden. Ich würde den Trockner weiter empfehlen !

Super leise

Bin sehr zufrieden, hatte von AEG, Beko ist dann Nachfolgende Trockner aber bin positiv überrascht super 👍👍

Sehr zu empfehlen

Beko Trockner, ist sehr zu empfehlen, nicht zu laut und trocknet einfach besser,hat verschiedene programme. Bin begeistert und würde es jedem weiterempfehlen.

Ich bin mit dem Kondenstrockner super zufrieden! Hatte ein Wärmepumpentrockner vorher, kann ich nicht empfehlen Marke Bauknecht da würde nö die Wäsche trocken und Wolldecken könnte man schon garnicht damit trocknen ging immer aus und zeigte fertig an! Jetzt endlich mit dem neuen Trockner von BEKO wird die Wäsche und Wolldecken endlich wieder trocken! Top, kann ich nur Weiterempfehlen

Super Gerät

Erfüllt alle Erwartungen!!