casa pura Regal Rocky, Gitterregal in 8 Größen, Standregal aus Stahl

Sehr schönes Regal

Es ist ein tolles Regal sieht super aus und es ist schnell aufgebaut und man kann die einzelnen Etagen verstellen wie man es braucht bin voll und ganz zufrieden damit man kann es überall hin stellen passt in jeden Raum

Schönes Regal

Schönes weisses Regal gut verarbeitet nur leidermit etwas Phantasie zusammen zu bauen Schlechte Montageanleitung

Achtung: die Farbe ist grau

Sonst stabil und praktisch.

Achtung falsche Farbangabe

Haben das Regal bestellt, weil wir bereits aus der Serie andere Regalsysteme haben. Leider mußten wir feststellen, daß die Farbangabe schwarz hier nicht korrekt ist. Das Regal hat die Farbe graphitgrau und entspricht daher nicht der in der Artikelbeschreibung angegebenen Farbe schwarz. Wenn Sie also ein schwarzes Regal wünschen, dann dürfen Sie hier keines erwarten.

Regal

Total instabil. Habe das Regal nun nach Montageanleitung ( 3 Bilder), was auch nicht sonderlich schwer ist. Das Regal wackelt in alle Himmelsrichtungen. An den Regalböden befinden sich noch schwarze "Pömpel", die allerdings nicht in der Montageanleitung beschrieben werden, ob die irgendeinen Nutzen haben, keine Ahnung, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Vor allem, weil viele schon kaputt sind. Ärgerlich, daß Regal machte einen vielversprechenden Eindruck

Aufbau eine Katastrophe!

Der Aufbau ist eine r one Katastrophe. Die halte klipse für die Einlegeböden passen nicht einmal Bündig an die Stange. Wenn ich laut Zeichnung aufbauen soll passen die klipse nicht in die dafür vorgesehen Öffnung. Würde ich die Regale falsch herum hinein legen eigentlich schon weil die Öffnungen unterschiedlich groß sind passen sie aber auch nicht da die klipse Anscheinend selbst zu klein sind. !!!

regal

Regal lässt sich schlecht und eigentlich nur provisorisch zusammenbauende Halteteile ,die die Böden halten sollen sind instabil und verrutschen dadurch Böden nicht stabil oder schief ,wäre sonst schön und schnell zusammen zubauen, wenn die Halterungen gut wären, deswegen zurückwich für den guten Preis leider nicht zu gebrauchen

Gut

Der Aufbau ist ne Katastrophe, aber die Qualität ist hervorragend. Zu empfehlen.

Gutes Regal

Wenn man erstmal rausgefunden hat wie das System funktioniert ist es gut aufzubauen. Die Regallöcher wo die Stangen reinkommen haben unterschiedliche Durchmesser damit die Stangen und die Plastikhalter reinrutschen und festsitzen! Hab 2 Stück für meine Pflanzen, sehen sehr gut aus und sind relativ stabil. Gefällt mir sehr gut

Gute Regal für seinen Preis

Farbe ist dunkel Grau, einfach zu montieren, stabil. Geeignet für nich schwere Gegenstände,bis zu 200 kg

Falsche Farbe

Weiß bestellt und stattdessen schwarz beziehungsweise anthrazit erhalten. Insofern nicht empfehlenswert!

Stabil

Macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war auch sehr einfach.

Ein sehr stabiles Regal, habe es für mein Gartenhäuschen gekauft und bin mega begeistert, würde noch weitere kaufen aber leider kein Platz mehr im Gartenhaus....

Tolles Regal

ich habe das Regal bekommen und sofort aufgebaut. Das sieht super aus. Es ist alles aufgeräumt. Kann ich weiter empfehlen.

Regale trotz Vorankündigung nie geliefert!

Weder vom Versender noch vom OTTO-Versand kam trotz mehrmaliger Nachfrage dazu eine Erklärung.

Super Regal

Es ist ein schönes stabiles Regal , ich würde es wieder bestellen.

Sehr stabil

habe heute aufgebaut und bereits ein zweites mal bestellt. Kann ich nur empfehlen.