Vicco Raumteiler Büroregal Standregal HYLDA 9 Fächer Weiß

Sehr zufrieden!!!

Farbe: Weiß Das Regal kam unbeschädigt an. Der Aufbau war sehr simpel. Noch nie eine einfachere Anleitung gesehen. Es war fix aufgebaut und sieht klasse aus. Es ist recht schwer, so das es fest steht. Wir haben es nicht zusätzlich an die Wand geschraubt, obwohl es im Kinderzimmer steht. Macht sich toll fürs Spielzeug, aber ganz sicher auch in vielen anderen Räumen, für andere Dinge. Bin schwer begeistert.

Tolles Regal

Wir Lieben diese kleinen Würfelregale kann man einfach in jeden Raum stellen :) Qualität top und super leicht aufzubauen selbst ich als frau hab es alleine geschafft:)

Besser mehr Geld ausgeben

Leichter Aufbau….leider zu viele Schrauben die von außerhalb sichtbar sind und man abdecken muss. Körbe sind weiter schwierig zu beziehen… wollten es erst zu geben Abers nutzen es halt nun anders

Aufabauanleitinh

Also ich ziehe zwei Punkte ab da die Aufbauanleitung absolut nicht zu verwenden ist. Völlig verwirrend bildliche Darstellungen viel zu ungenau und es ist nicht alles sauber verarbeitet aber für den Preis völlig akzeptabel.

Regal total schön

Lieferung war total schnell aufbau auch aber ein Kritik habe ich das Paar Sachen gefehlt hat für aufbauen musste es besorgen aber mein Sohn hat sich gefreut das es ordentlich sein Spielzeuge Platz hat

Raumteiler

Ich würde das Regal nicht wieder bestellen weil für den Preis sind schon vorm Aufbau an machen Ecken die abgeplatzte Ecken.

Wie beschriebenen

Beschreibung trifft exakt zu. Keine Mängel oder Beschädigungen. Aufbau etwas mühsam. Sonst alles gut.

Würde ich weiter empfehlen…auch ein guter Preis…schön auch dass noch Körbchen mit bei sind

Dübel Fehlen

Alles schön und gut aber wo sind die Dübel hin? Musste mir die Dübel irgendwo selber besorgen...

Schickes Regal

Es ist einfach aufzubauen und sieht optisch wirklich gut aus

👍

Einfach zusammen zu bauen wäre die Anleitung einfacher erklärt 😳

Sehr gute qualität

Habe ich mir direkt zwei von bestellt und nebeneinander gestellt. Perfekt

Produkt ok aber die Details...:(

Füße haben falschen Maße (zu groß)/die haben keine passende schrauben

Super tolles Regal kann ich nur enpfehlen preis leistung mega

Alles top

Ist einfach auf zu bauen und sieht optisch super aus

Supee

Super Artikel. Sehr leicht zu aufbauen............