TZS FIRST AUSTRIA Minibackofen 10L Mini Backofen, 800W, bis 230 Grad, stufenlose Temperaturregelung, 60 Minuten Timer, 2 Einschubhöhen, Doppelglastür, Mini Ofen

Guter kleiner Ofen

Ich wollte einen besonders kleinen Ofen. Wie auf den Bildern zu sehen ist passt dort keine normal große Pizza rein. Aber er ist ideal für Brötchen und Baguettes. Er sieht wie ich finde wertig aus und nach einem Monat Benutzung habe ich den Kauf nicht bereut.

Der kleine Backofen ist toll und Produkte sind schnell gemacht

Schöner Minibackofen, klein aber fein n

Bin zufrieden mit den Backergebnis dieses Miniofens. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt für Kleinigkeiten zum überbacken

Für Singles echt gut , nimmt nicht so viel Platz weg

Entspricht den Vorstellungen

Das Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Einstellungen hat man sehr schnell raus, um ein oprtimales Backergebnis zu erhalten. Was habe ich zu bemängeln: - das Gerät rutsch seh schnell auf der Abstellfläche , abhilfe mit einer rutschfesten Unterlage (Backunertlage) geschaffen. Klappt jetz Prima. - beim öffnen der Tür des Gerätes gibt es keine Stopvorrichtung, die Tür fällt sehr schnell auf die Arbeitsfläche.

Toller kleiner Ofen

Ich bin total zufrieden mit dem Miniofen, und seit ich ihn habe wird er fast täglich benutzt.Ob Toast überbacken, Hähnchen Keule oder Pizzabrot alles gelingt perfekt. Habe mir den Miniofen angeschaft damit ich nicht immer den Backofen vom Herd lange vorheizen muss. Für eine Person ist das einfach zu aufwendig und kostet zu viel Energie.Ich würde den Artikel empfehlen und für den reduzierten macht man nichts falsch.

Klein aber oho

Der Ofen reicht aus , wenn man nur Kleinigkeiten backen oder wärmen will und dafür nicht einen großen Backofen benutzen möchte.

Klein Backoffen

Ganz gute Artikel, funktioniert sehr gut, für alleinstehende top.