SANODESK Schreibtisch QS1+ Schreibtisch (Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch), 2-Fach-Teleskop mit Memory-Steuerung, Schnelle Montage

Preis-Leistung unschlagbar

Die einzelnen Teile haben beim Auspacken schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Aufbau war sehr einfach und alle Funktionen haben funktioniert. Wir sind auch mit dem Design sehr zufrieden.

Stabilität gegeben

Die Qualität ist besser als erwartet. Das Gestell ist wirklich gut, die Tischplatte so semi. Für den Preis darf man allerdings auch nichts anderes erwarten. Die Anleitung ist absolut verständlich und der Tisch war ratzfatz aufgebaut. Hoffe der Motor hält auch etwas länger. Ich würde ich wieder kaufen.

Als kleine Frau konnte ich den Tisch problemlos alleine aufbauen. An einer Stelle war das Loch zum Reinschrauben leider verformt, so dass keine einzige Schraube reingepasst hat. Ist aber auch ohne diese eine Schraube stabil genug.

Gute Qualität und guter Preis

Der Aufbau ist unproblematisch , weil gut beschrieben. Die Verpackung war sehr stabil und alle Einzelteile gut sortiert . Einziger und sehr kleiner Kritikpunkt: der Tisch bewegt sich sehr langsam beim Verstellen nach oben und unten

Schreibtisch klein aber fein

Wer einen kleinen höhenverdtellbaren Schreibtisch für zu Hause sucht ist hier richtig. Aufbau ist alleine möglich, Anleitung sehr gut. Höhenverstellung funktioniert gut.

Für den Preis echt zu empfehlen

Lieferung war ziemlich zügig in ein paar Tagen. Der Aufbau hat als Leihe etwas gedauert ,aber es ist eine gute Qualität und gut beschrieben finde ich . Er funktioniert gut vom auf und abfahren. Das einzige was mich störte war der Kratzer in der Schreibtischplatte ,was aber zum Glück nicht so sehr sichtbar ist . Ich kann den Schreibtisch weiterempfehlen.

China Ware

Der Schreibtisch, ist schlecht auf zubauen. Nix beschriftet Schrauben passen nicht in die Löcher, Alles ist Schief würde ich nicht weiter empfehlen

2 Punkte Abzug wegen dem Spediteur

Mit dem Tisch ist alles in Ordnung aber DPD als Spediteur auszuwählen war der größte Fehler und würde auch nie wieder kaufen, wenn DPD liefert. Ich als Frau musste obwohl wir zu Hause waren das riesige und schwere Paket vom Paketshop nach Hause schleppen!

Sehr zufrieden!

Auch wenn die Einleitung für mich kompliziert war, hat es trotz super geklappt. Ware ist top angekommen , Qualität auch super , bin sehr zufrieden und empfehle es euch allen. İch kann jetzt beim stehen und sitzen arbeiten.

Für das Geld wirklich gut

Wenn man überlegt, was andere höhenverstellbare Schreibtische kosten, ist der Preis für die Verarbeitung echt fair. Ich find's nur schade, dass man auf eine zweiteilige Arbeitsplatte bei der größten Variante hat. Außerdem hätte ich einen Kabelkanal toll gefunden, den ich aber schon nachgeordert habe und die weiße Farbe/Beschichtung der Platten wirkt sehr dünn und ist an den Rändern der Kanten nicht sauber verarbeitet.

ist empfohlen

Sehr schnelle Lösungen, auch wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt. Das Produkt ist von sehr guter Qualität.

Qualitätsprodukt

Sehr gute Verarbeitung,die Technik(HÖHENVERSTELLBAR)funktioniert EINWANDFREI !!! Kann ich zu 100% WEITEREMPFEHLEN !!!

Top Schreibtisch

Super preisleistungsverhältnis. Schnell zusammen gebaut, aber lieber ohne Anleitung die kann man nicht gebrauchen

Dieser Artikel kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ist eigentlich selbst erklärend. Eine zweite Person zum Aufbau ist nicht nötig. Aber einen Akku Schrauber sollte man haben. Der Motor der Höhenverstellung arbeitet sehr gut. Auf 75 cm hoch gestellt, bekommt man auch einen höheren Bürostuhl unter dem Tisch gestellt. Das Material ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Arbeitsplatte ist sehr stabil. Habe den Kauf nicht bereut. Von mir gibt es sehr selten 5 Sterne. Dieser Artikel ist es WERT.

Flexibilität und Schnelligkeit: Höhenverstellb

Dieser höhenverstellbare Schreibtisch hat mich von Anfang an überzeugt. Die Möglichkeit, die Höhe des Schreibtisches nach meinen Bedürfnissen anzupassen, macht ihn äußerst vielseitig und komfortabel. Die Montage war ein Kinderspiel und dauerte nur wenige Minuten, dank der klar verständlichen Anleitung und des intelligenten Designs. Die robuste Konstruktion sorgt für Stabilität, egal in welcher Höhe der Tisch eingestellt ist. Ich schätze auch die großzügige Arbeitsfläche, die genügend Platz für meinen Laptop, Monitor und andere Arbeitsutensilien bietet. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem höhenverstellbaren Schreibtisch und kann ihn jedem empfehlen, der nach Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sucht.

Sieht gut aus 🤩

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Für mein Home-Office als temporärer Arbeitsplatz wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentlich verpackt kam ein Paket an. Inhalt klar strukturiert. Die Anleitung verständlich aufgebaut. Letzer Schritt Punkt 9 ist mit den Plastikbaiteilen unten etwas missverständlich und schlecht beschrieben, aber dann kam ich auf die Lösung. Der Aufbau ist allein machbar. Ohne Werkzeug! War schwer positiv überrascht und das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Für den verhältnismäßig günstigen Preis wirklich ein gutes Produkt. Kan man mit einen Markenartikel wie z.B. ein König und Neurath sicher nicht vergleichen. Aber wer einen Mercedes erwartet und für einen Dacia bezahlt der hat selbst schuld. Bin sehr zufrieden. Habe die 110 cm Platte. Wirklich vernünftig. Hoffe der Motor wird es eine Weile problemlos machen und die Mechanik spielt auch mit. Bin gespannt.

Bin überrascht, toller Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde viel schneller geliefert wie angekündigt. Die Einzelteile waren im Karton gut verpackt, die Anleitung gut beschrieben. Den Schreibtisch habe ich alleine montiert, mit etwas handwerkliches Geschick geht es ruckzuck. Die Qualität beim montieren hat mich überrascht, einfach konstruiert und trotzdem hochwertig. Die kleine Schrauben zum befestigen der Tischplatte empfehle ich einem Akkuschrauber, ansonsten ist der beiliegende Inbusschlüssel völlig ausreichend. Die Höhenverstellung funktioniert prima, die Höhe kann automatisch durch einen Knopfdruck ausgelöst werden, sogar die Position der Höhe ist programmierbar, absolut sensationell. Auf der Rückseite der Tischplatte ist ein kleiner Ausschnitt mit integrierten Kabelhalter, so kann man alles sauber fixieren. Diverse Halter sind noch im Lieferumfang enthalten. Für diesen Preis ein hervorragendes Produkt, toller Schreibtisch

Super zufrieden

Bin sehr sehr zufrieden mit dem Tisch, er hat die perfekte Größe, es war nichts defekt oder kaputt. Der Motor läuft super. Für den Preis immer wieder.

Tisch für mich Perfekt Lieferung teils, teils

Ich kann diesen Tisch empfehlen, einfach zusammen zubauen, durchgehende Platte, gut verpackt angekommen, Lautstärke wie im Büro auch, man hörts logisch, aber nicht so laut wie manch einer schreibt. Lieferung ging zügig, allerdings einfach vor die Tür gestellt meine Freundin und ihr Freund kamen gerade nach Hause zum Glück u nahmen das Paket mit, so gesehen hätte sich jeder bedienen können, nicht schön , sonst empfehlenswert .

Super Tisch

Solide Qualität, der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber ich als Laie und zumal 75 Jahre alt habe es geschafft und alles funktioniert, ist so wie beschrieben, super Tisch

Schöner Schreibtisch für kleines Geld

Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Die zwei fehlenden Teile wurden in kurzer Zeit ohne langes Geplänkel nachgeliefert. Die Aufbauanleitung könnte noch verbessert werden. Ich habe den Schreibtisch allein in aller Ruhe aufgebaut. Habe ca 1,5 Stunden gebraucht. Funktioniert einwandfrei.

Preis,-Leistung passt

Tisch wurde schnell geliefert und wurde von mir alleine aufgebaut. Aufbau war in einer knappen Stunde erledigt (nun bin ich aber handwerklich geschickt). Zu zweit aber trotzdem empfehlenswert. Ich bin zufrieden und es reicht für mein HomeOffice aus. Motor ist nur doch etwas laut... Höhe daher weniger beim telefonieren oder im Meeting verstellbar, da man es hört.

Das Plattenmaterial ist sehr dünn

Die Kanten des Plattenmaterials sind sehr schlecht gearbeitet. Von der Optik und Funktion aber ok.

Schöner Schreibtisch

Für den Preis ist das ein guter Schreibtisch. Bin insgesamt zufrieden aber ein Punktabzug wegen den Schreiben. Manche Schrauben können nicht richtig fest geschraubt werden und drehen sich nur

Für Kinder perfekt

Hab ihn mein Sohn gekauft, 9jahre alt. Er ist stabil genug in kleineren Varianten. Wenn er komplett ausgefahren ist, ist er etwas wackelig- man aber trotzdem super drauf arbeiten. Platte ist eine ganze und somit perfekt. Der Motor und die Verarbeitung davon wirkt etwas plünnig, lasse mich überraschen wie lange das hält. Aber ansonsten super Ding und würde ich wieder kaufen.