SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

bequeme Freizeithose mit Anspruch

schöne Freizeithose, mit der man ohne weiters auch mal einem Überraschungsgast die Tür öffnen kann. Da mein Mann bereits die gleich in dunkelblau trägt, war sie als Variante gedacht. Schade finde ich nur, dass sie so glänzt, was mehr den Charakter einer Sporthose vermittelt. Die Vorgängerhose ist matt und hat eine Webstruktur, was mir besser gefallen hat, weil sie optisch die Eleganz einer Stoffhose und durch den Gummizugbund die Bequemlichkeit einer Freizeithose vereinte, deshalb ein Stern weniger.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus und passt perfekt. Selbst nach einigen Wäschen sieht sie noch immer gut aus und behält ihre Form. Die Größe fällt aus wie angegeben.

Top Qualität

Gute knitterfreie Qualität für sehr bequeme Hose. Mit der gesteppten Biese sieht die Hose auch dazu gut aus.

Empfehlenswert

Sauber verarbeitetetes elastisches Mischgewebe, beult auch im Kniebereich nicht aus, wirkt in gewissen Grenzen atmungsaktiv und temperaturausgleichend und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Gute Passform, Beinlänge stimmt ebenfalls, praktische Reißverschlusstasche. Zwar nicht unbedingt billig aber durchaus ihren Preis wert.

Tolle Hose und gutes Material.

Nach langen hin und her schicken, habe ich endlich eine Hose für meinen Mann gefunden. Es ist schwierig für ihn eine zu finden. Da er auch nicht gerne in Geschäften geht und anprobiert, da er Behindert ist und nicht lange in Geschäften aus hält.

ein sehr guter Artikel, gute Qualität!

Diese Hose hat meinem Mann sehr gut gefallen. Der Reisverschluß für Kleinigkeiten, die Passform, die Hosenlänge für große Männer perfekt. Leider ist keine Kordel im Hüftbereich zur Weitenregelung. Deshalb ging die Hose zurück.

Freizeithose

Habe ich für meinen Vater im Pflegeheim gekauft. Sieht gut aus und ist sowohl für meinen Vater als auch für die Pflegekräfte sehr gut zu handhaben. Sowohl bequem im Bett als auch ideal für Ausflüge.

Ausgehtauglich!

Habe die Hose für meinen Vater gekauft. Sieht nicht so nach Jogginghose aus und ist daher ausgehtauglich. Etwas störend finde ich den Gummi im Bund. War schon verdreht. Habe die Hose dennoch behalten.

Schöne Hose

Die Hose ist In der Qualität sehr gut,kann man auch mal mit fortgehen.Nur sind eben meist die Beine so lang.Früher waren die auch in Kurz-Größen für kleine Leute zu bekommen.

Dieser Artikel macht einfach nur Spaß!

Die Lieferung kam überaus schnell, die Hose ist leicht zu tragen und als Freizeithose vielfältig tragbar. Hatte schon ein ähnliches Modell von Schneider, und war sehr zufrieden.

Freizeithose sehr bequem ,Material auch ,es ...

Freizeithose sehr bequem ,Material auch ,es könnten an den beiden Seiten Taschen auch Reißverschlüsse sein das wäre super .Zwecks Geld und Schlüssel einzustecken.

Eine bequeme Hose

Mein Mann trägt die Hose sehr gerne weil sie nicht knittert und er sich nicht jedes mal umziehen muss wenn er ein,Mittagsschläfchen gehalten hat.

Sehr schöne Hose !

Mein Mann ist begeistert. Qualität, Passform und Farbe sind super ausgefallen. Das einzige manko der Gummizug dreht sich. Waschergebnis muß abgewartet werden.

Jogginghose

Hatte schon mehrere Hosen von der Firma Schneider, die immer gut gepasst haben. Doch diese muss einen anderen Schnitt habe und saß hinten und vorn nicht

Gute Hose für den Heimbereich

Ist für die Jahreszeit etwas zu kompakt. Im Großen und Ganzen aber eine bequeme Freizeithose. Behält auch nach dem Waschen die Form.

Eine schöne bequeme Freizeithose

Der Artikel hält was er verspricht. Eine gemütliche Hose, die für Ältere geeignet ist. Meinem Mann gefällt sie und das ist dass Wichtigste.

daumen hoch

diese Hosen sind super, auch in großen Größen. Nur anziehen, waschen, trocknen. Behält auch nach vielen Wäschen die Form.

Gute Qualität, aber Preis zu hoch

Gute Qualität, aber der Preis ist zu hoch. Es gibt drei verschiedene Farben, alle hatten einen anderen Schnitt!!!

Schöne Freizeithose

Schönes Material und gute Paßform, leider waren aber die Beine zu lang. Deswegen wurde die Hose zurück geschickt.

Leider war mir die Hose zu groß. Die Verarbeitung und das Aussehen ist gut.

BEQUEM!!!

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an,sieht auch ansprechend aus

Qualität der Hose ist gut Die Hose hat...

Qualität der Hose ist gut Die Hose hat die richtige länge Der Preis ist auch okay

Schöne Freizeithose.

Schöne Freizeizhose,sitzt gut,Stoff gefällt nicht,daher zurück,ansonsten aber ok.

Toller Artikel und sitzt prima!

Sitzt prima und wie es Hosen so ist, wenn man kurze Beine hat etwas zu lang.

Stoff ist dünner als erwartet

Stoff ist dünner als erwartet. Trotzdem guter Artikel.

auch in großen Größen klasse

eine sehr bequeme Hose, angenehm zu tragen, sieht auch in grau gut aus

Ein guter Artikel der keine Knötchen bildet.

Eine gute Hose für Freizeit undKrakenhaus und Kuhraufedhald.