Hajo Jogginghose

Schlechtes Material

Diese Hose habe ich für meine Mutter bestellt, aber der Bund war extrem eng und die Hosenbeine viel zu weit. Das Material fühlte sich schrecklich an und es zog sämtliche Fussel etc. magisch an.

ein bisschen langweilig

Habe mir diesen Artikel zusammen mit anderen Hosen bestellt, aber geht wieder zurück, da mir der Schnitt nicht gefällt.

der preis ist okay

habe ich schon häufig getragen und bin auch mit dem sitz sehr zufrieden.

Gut als Haushose zu gebt

Material Ok. Hosenbeine zu weit. Weitenregulierung am Bund gut.

Mittelmäßige Hose

Leider fällt die Hose nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe sie in Größe 38 bestellt und musste leider feststellen, dass sie viel zu groß ausfällt. Selbst wenn ich sie in 36 bestellt hätte, wäre sie immer noch viel zu groß. Schade!!!

gute Freizeithose

fahlen aber viel zu groß aus, dadurch gehen zurück, kleinere nicht bestellt weil länge war ok, aber breite...solche Hose habe ich nicht gehabt, dafür muss ich noch 10kg zunehmen

Sehr schöne Hose aber...

Die Hose gefällt mir qualitativ sehr gut. Ich kann nur leider nicht verstehen, dass man bei großen Größen nicht auf die Seitentaschen verzichtet, da sie nie glatt anliegen , sondern Immer aufspringen. Figurfreundlich ist das leider nicht.

Schöne Hose.

Für eine Alltagshose nicht geeignet, da Schnitt doch sehr wie Jogginghose ausfällt, sehr weit - ansonsten weicher Stoff. Guter Schnitt für jemanden, der etwas kompakter um die Hüften ist. Ich bestelle eine Größe kleiner..

Angenehme Form

Die Größe und der Schnitt waren wie bei Hajo wieder gut. Allerdings hat meiner Mutter das Material nicht so gut gefallen. War ihr für das kommende Frühjahr zu dick.

Gute Qualität, aber weit geschnitten

Angenehmes Material, jedoch weit geschnitten, daher lieber eine Nummer kleiner wählen.

Zu groß

Trotz richtiger Kurzgröße viel zu groß und viel zu lang. Daher zurück