Hajo Jogginghose

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Freizeithose entspricht in allem genau der Beschreibung! Es ist eine gute Hose für kühlere Tage und trägt sich richtig gut. Es ist auch keine "Oma-Hose", Frauen jeden Alters können sie tragen! Schade, dass es nicht mehr Farbauswahl gibt, ich hätte mir dann noch eine bestellt.

Qualität zahlt sich aus!

Ich habe diesen Artikel erneut für meine Mutter bestellt. Qualität und Verarbeitung haben uns auch dieses Mal wieder überzeugt! Wir haben die Hose auch gleich in Dunkelgrau mitbestellt - auch hier sind wir nicht enttäuscht worden

Super Hose

Angenehm weiches und leichtes Material. Gute Verarbeitung. Trägt sich super. Ich wollte eine bequeme aber trotzden schicke Hose für zu Hause. Die habe ich auch bekommen. Die Hose entspricht ganz meinen Vorstellungen. Super!

Gute Wahl

Ich habe die Hose für meine Schwiegermutter gekauft, die im Pflegeheim ist. Die Freizeithose kommt immer in den Trockner. Bleibt super in Form, die gute Qualität wurde mir auch in der Wäscherei des Heimes bestätigt.

Können wir empfehlen.

Freizeithose für Omas gekauft. Sind sehr happy damit, weil einfach bequem zum an-u.ausziehen. Außerdem auch mal draußen tragbar. Bequem und praktisch. Brauchen wohl noch mehr davon.

Tolle Freizeithose

Ich bin mit der Qualität dieser Hose super zufrieden ! Auch bei einer Größe von 50 passt sie tadellos und beutelt nicht aus . Ich glaube ich bestelle mir noch eine 👍

Sehr zu empfehlen

Meine Frau ist mit der Hose sehr zufrieden, wir haben sie ein zweites mal bestellt, der Artikel hält was er verspricht.

Schöne bequeme Hose

Meine Mutter ist ganz begeistert von der Hose,sie ist angenehm auf der Haut ,sitzt super und die Länge optimal.

Die beste Freizeithose, die es gibt. Super weich, toller Stoff, nach dem Waschen nicht ausgebeult oder Farbe weg.

Bestellung wird wiederholt !!!

Sehr angenehmes qualitativ hochwertiges Material, Farbe wie abgebildet, Tolle Hose nicht nur zum Sport tragbar.

Eine super Freizeithose

Die Freizeithose die man gar nicht meht vermissen möchte. Bestelle ich in anderer Farbe sofort wieder.

Superleichte Jogginghose

Eine superleichte Jogginghose,lässt sich gut waschen und läuft nicht im Trockner ein.Bin begeistert.

Schöne, bequeme Freizeithose

Sehr bequem, ideal für die Freizeit, gutes Material und Verarbeitung, angenehm zu tragen. Hajo eben!!!

Kann ich weiterempfehlen

Sehr bequem, schönes Material und angenehm zu tragen. Hoffe, dass sie beim waschen nicht kürzer wird.

Sitzt super bequem und sieht nicht gleich...

Sitzt super bequem und sieht nicht gleich auf dem ersten Blick wie eine Jogginghose aus

Tolle Passform tolle Qualität Größe 46 fällt

GRÖßE 46 FÄLLT GUT AUS,tolle Qualität. .Diesen Artikel kann ich 100 % empfejlen

Eine tolle Hose

Eine tolle Passform, sehr gute Qualität. Die Hose trägt sich super angenehm.

kauf ich wieder

diuese Hose sitzt perfekt und engt in keinerr Weise ein, Auch beim Sitzen sehr bequem

Für Haus und Garten bequeme Hose.

Eine Hose für zu Hause, aber gute Passform. Angenehm zu tragen und weiches Material.

Kann man nur weiterempfehlen

Top Qualität super Sitz angenehmer Tragekomfort schön angenehm auf der Haut

also super Hose

hier ist eine Hose die man nur mögen muss ....super passform

Sehr bequemer Tragekomfort, angenehme...

Sehr bequemer Tragekomfort, angenehme Passform, angenehmer Stoff

Für Frauen ,die etwas kaschieren wollen .

Sehr bequemer Stoff und spannt auch nicht am Bauch.

Perfekt

Ich trage die Hose jeden Tag. Zur Zeit die perfekte Hose, wärmt aber nicht zu sehr. Sehr bequem und der Schnitt ist super. Habe durch ein Lipödem ein etwas dickeres Bein und mag nicht diese extrem weiten Hosen. Diese hat ein geradeso Bein, nicht zu eng und nicht zu weit, sieht getragen sehr gut aus. Habe ich mir direkt mehrfach gekauft in verschiedenen Farben.

Super bequeme Hose

Ich habe die Hose erneut für meine Mutter bestellt, weil ihr die erste schon so prima gefallen hat. Sie findet die Hose sehr bequem und lobt die Passform, das Tragegefühl am Bauch und auch die Länge der Hose. Sie ist damit nicht nur zu Hause, sondern auch draußen unterwegs. In der Farbe Marine sieht sie auch überhaupt nicht wie eine Jogginghose aus, finde ich.

Für Sport und Freizeit gut geeignete Hose

die genau der Beschreibung entspricht. Eine Hose für kühlere Tage und Abende, die sich richtig gut trägt. Material angenehm auf der Haut, Beine nicht zu eng und ohne Bündchen am Ende. Wenn es andere Farben gibt, bin ich wieder dabei. Hajo überzeugt mich jedesmal (unbezahlte Werbung😉)

Gute schlichte Hose

Die Hose ist von guter Qualität, keine Fusselbildung. Sue USt schlicht, doch sehr bequem. Die Beinbreite perfekt für ältere Menschen, man kann problemlos reinschlüpfen. Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden mit der Hose.

Gute Jogginghose

Endlich einmal eine Hose, die man sofort anziehen kann. Der Stoff ist auch sehr gut. Nach langem Suchen endlich mal etwas positives. Hoffentlich gibt es sie noch länger.

Super Teil

Diese Hose ist genau das was ich haben wollte. Sie verliert nach dem waschen nicht die Form. Jetzt ist sie genau richtig in der kälteren Jahreszeit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Praktisch und angenehm

Der Stoff ist schön weich und liegt angenehm auf der Haut...hat definitiv Potenzial eine Hose für Langstreckenflüge zu werden. Die Kordeln kann man sowohl innen als auch außen tragen.