SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

warme Hose

Die Hose ist für den Winter geeignet, da schön warm. Ich hatte sie für meine Mutter bestellt. Ihr hat sie an den Beinen und an den Hüften gut gepasst. Nur der Bund war sehr eng. Deshalb ging sie zurück.

passt nicht

fiel für Gr. 48 doch recht eng aus. Also nichts für kräftigere Oberschenkel

Material leider zu dünn....:(

Gut verarbeitunsqualitet, aber Material leider zu dünn...Hose leider muss ich zurück schicken. Für mich ein anderen Hose entschieden.

Fällt klein aus

Die Hose sieht zwar nicht schlecht aus und ist für eine Freizeithose doch eher elegant, allerdings fällt sie sehr klein aus und das Material kratzt sehr auf der Haut. Ich weiß nicht, ob sich das beim Waschen ändern würde.

Schlupfhose

Wir haben bereits mehrere >Hosen aus dieser Serie gekauft. Dieses Modell fällt ungewöhnlich groß aus. Material etwas grobmaschig. Die Hose in schwarz hat uns mehr überzeugt da festeres Material

Eine Hose für zu Hause

Leider ist die Hose wider meiner Erwartung, etwas zu weit in den Beinen. Habe sie trotzdem für meinen Mann behalten, weil sie eine gute Qualität hat und auch ein angenehmes Tragegefühl.

Artikel zum Wohlfühlen

Endlich mal etwas was auch für nicht so schlanke Personen bequem zu tragen ist. Sieht auch ganz gut aus. Mal sehen wie sie nach ein paar Wäschen noch in Form ist,

Dieser Artikel war für einen Herrn gedacht!?

Leider ist die Hose wider meiner Erwartung, etwas zu weit in den Beinen. Die Herren tragen die Hosen ja nun mal etwas enger. Deswegen zurück.

Qualität sehr Gut

Mußte sie leider zurück schicken, da sie zu eng in der Taille war.

Freizeithose

Qualität und Farbe sehr gut, Schnitt und Ausfall der Größe sehr knapp