SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

praktische Hose für zuhause

sieht nicht so zierlich aus wie auf dem Bild, sondern die Beine sind eher weiter geschnitten, wenn es nicht zu kurz sein soll - mussten deshalb einmal umtauschen - ansonsten völlig in Ordnung

Wir haben Größe 44 bestellt aber das stimmt...

Wir haben Größe 44 bestellt aber das stimmt nicht.Schade..

Fällt klein aus

Habe die Hose bestellt, weil sie einen Wollanteil hat, der im Winter ganz angenehm sein würde. Habe eine ähnliche Hose bereits gehabt, war toll. Schlecht ist diese auch nicht, aber sie fällt wirklich klein aus. Ich trage normal 38 und habe sie in 40 besstellt, damit sie leger sitzt - Pustekuchen! Selbst in 40 sitzt sie wie eine Wurstpelle, die Länge stimmt allerdings. Hose gut, aber größer bestellen!!!

leider zu lang und sehr eng

Ich hatte die Hose für meine Schwiegermutter bestellt, die etwas Bequemes sucht. Ich war von Größe 19 ausgegangen, da die Mutter schon etwas kleiner und schlanker geworden ist. Leider war die Hose viel zu lang und sehr eng. Ansonsten hatte uns der Stoff und die Hose insgesamt sehr gut gefallen. Deshalb würde ich sie auch weiter empfehlen.

Schöne Freizeit-Hose können aktuell auf jeden

Gute Qualität, habe lange nach einer passenden Hose in Kurzgröße gesucht. Habe schon in einer weiteren Farbe nachbestellt. Bund könnte gerne etwas weiter sein. Daher eine Größe größer bestellt.

Gute Qualität, fällt sehr klein aus

Die Farbe und die Qualität der Hose ist schön. Der Dehnbund ist jedoch viel zu eng. Ich habe die Hose zurückgeschickt und 2 Größen größer bestellt.

Toller Artikel,empfehle ihn weiter

sehr gutes material.ich habe die normalgröße 50 bestellt.beinlänge ok. die gürtelweite ist viel groß,so das ich die hose ändern lassen muß!

Sieht gut aus, Material ist super. Kann ich ...

Sieht gut aus, Material ist super. Kann ich nur weiter empfehlen. werde demnächst weitere Artikel von Schneider kaufen. Alles Ok.

Tolle Hose aber sehr eng geschnitten

ich rate, immer mindestens eine Nummer größer zu bestellen alsdie eigentliche Kleidergröße ist

Ein Artikel der sich angenehm trägt

Die Hose trägt sich angenehm, auch im Rollstuhl. Sie knittert nicht und hat einen angenehmen Hosenbund

damit habe ich einen guten Kauf gemacht

ich habe die Hose für meine Mutter gekauft, ideal für ältere Menschen und gute Qualität

Guter Artikel

Die Hose ist angenehm vom Material und lässt sich gut tragen.

hose

die hose hat eine gute qialität ist aber zu lang,und deshalb geht sie zurück.

gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Qualität-gute Passform-bin sehr zufrieden die Hose hat sich prima gewaschen

Schöne Hose

sehr gute Passform, super Qualität, läßt sich angenehm tragen, guter Preis

anziehen und wohlfühlen.

eine angenehme hose für die freizeit,die richtige hose zum wohlfühlen.

oki

material nicht schoen auch schnitt nicht fuer lange beine

Zurück

Trotz Kurzgröße ( 23 ) ist die Hose viel zu lang.