VASAGLE Standregal Standregal, mit 5 Ebenen, einfache Montage

Toll bis auf kleinen Schönheitsfehler

Sieht exakt so aus wie auf dem Bild und ist ein wirklich sehr schönes Regal. Ich konnte es auch gut alleine aufbauen. Hat circa 30 Minuten gedauert. Der einzige Nachteil ist, dass man relativ deutlich sieht wo die Metallstäbe zusammengesteckt wurden, was aber bei der dunklen Farbe nicht gleich auf den ersten Blick auffällt. Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm und mir gefällt es trotzdem. Wenn man über diesen kleinen Schönheitsmakel hinwegsehen kann, dann kann ich es weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Firma Vasagle erstaunt mich jedesmal, wie gut Sachen verpackt sind, die Anleitung ist absolut verständlich. Die Teile haben Bezeichnungen, sodass man nicht rumsuchen muss und es sind genug Schrauben da. Das Material ist für diesen Preis sehr hochwertig. Es ist nicht das erste Teil dieser Firma und ich würde sie jederzeit empfehlen.

Ein muss!

Super einfacher Aufbau, hat eine Stunde gedauert es allein zusammen zu schrauben. Sieht sehr hochwertig auf m, das Holz und das Metall ist echt gut, hab keine Kratzer oder Absplitterungen. Würde es direkt wieder kaufen!

Super*****

Tolles und stabiles Regal für einen sehr guten Preis. Aufbau ist alleine ohne Probleme zu schaffen. Schade, dass es nicht noch mehr Farben zur Auswahl gibt.

Sehr gute Qualität

Ich bin total begeistert. Die Qualität des Material ist sehr gut und für den Preis. Es war Liebe auf den ersten Blick 🥰.

Klasse Anleitung, super Produkt

Das Regal sieht sehr schick aus und ist im Jugendzimmer z.B. für Bücher bestens geeignet. Es sind unglaublich viele Schrauben, sodass es an Stabilität nicht mangelt. Durch die sehr gute Aufbauanleitung sowie komplett beschrifteten Teilen (A,B, ...) macht der Aufbau richtig Spaß. Werkzeug braucht man keines und die Schrauben sind reichlich vorhanden. Würde ich unbedingt wieder kaufen. Schade bloß, dass es aus China kommt, aber okay, für den Preis wahrscheinlich nicht vermeidbar.

Top Qualität

Gut

Schönes Regal

Schaut super aus und ist leicht zum aufbauen.

Am besten

Ausgezeichnete Qualität und angemessener Preis. sehr schön. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Es ist super schön 🤩

Ein toller Regal!

Leicht und einfach zu montieren und sieht wunderschön aus.

Tolles Regal

Sehr robust und schnell aufgebaut , was mich gewundert hat ! Sehr schnelle Lieferung einfach Top

Schönes Regal

Das Regal ist super stabil u d hält einiges an Gewicht dazu kommt das es einfach zu aufbauen ist für eine Person.

Wunderschön alles im grünen Bereich.Sehr stabil und vorallem kann man viel verstauen.

Sehr edel und ein Hingucker!

Sind sehr zufrieden mit unserem neuen Büroregal! Ein Hingucker und dazu noch sehr stabil! Würde es immer wieder kaufen 👍🏼

Ist sehr gut zum aufbauen und sehr stabil

Tolles Teiu

Super schön

Super!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Supi,leicht aufzubauen gute Quali

Schönes Regal,super Qualität und leicht aufzubauen, wirklich zu empfehlen