Eastside Quarzuhr Pearl Moon silber, mit Perlmutt

Schicke Uhr

Da ich einen sehr schmalen Arm habe, möchte ich keine Riesenarmbanduhr an meinem Handgelenk hängen haben. Deshalb ist es sehr schwer für mich eine dezente Uhr zu finden, da momentan die Mode eher dahin geht, dass sie immer riesiger werden. Diese Uhr ist sehr schön und genau so, Wie ich sie brauche. Schön, dezent, geeignet im Alltag, ohne überflüssige Strasssteine, etc. Bin sehr zufrieden.

Schöne Zeitlose Uhr mit Top Preis

Die Uhr sieht genauso aus wie auf den Produktbildern, schönes Ziffernblatt, schlicht und so gut wie zu jedem Look passend , gestern bestellt und heute war sie da - top, das Metallband lässt sich mühelos selber verstellen, wenn man diese Art von Verschluss kennt. Preis Leistung gut

Sehr schöne Uhr

Sieht sehr edel aus durch das Perlmutterzifferblatt und Millanaise-Armband. Schön flach und leicht. Ich habe eine ähnliche Uhr von B..., die das 6-fache gekostet hat. Diese Uhr ist ähnlich zum kleinen Preis. Das Armband ist auch leicht selbst anpassbar.

Tolle Uhr

Ich habe sie zu meinem Geburtstag bekommen. Die Uhr hat eine sehr schöne Größe. Die Qualität ist auch sehr gut. Sieht toll aus am Handgelenk. Kann ich nur empfehlen.

Richtig tolle Uhr. Formschönes neutrales Desi

Die Uhr sieht richtig elegant aus und ist Zeitlos mit ihren Design, Perlmuttfarben Ziffernblatt und gut sichtbare Zahlen und Zeiger. Eine Uhr die Spass macht

Ein tolles Design dieser Damenuhr

Diese Uhr ist superleicht sieht auch an einem kräftigen Handgelenk gut aus. Der Verschluss ist leicht zu handeln. Bin happy mit diesem Kauf.

Tolle Damenuhr

Für diesen Preis eine tolle Armbanduhr. Das Armband ist leicht zu verstellen . Durch das marmorierte Zifferblatt sieht die Uhr edel aus.

Tolle Armbanduhr

Finde die Uhr echt Klasse. Verarbeitung ist super und das Ziffernblatt ist echt eine Augenweite. Sehr edel und zu allem tragbar.

dezent, gutaussehend

Ohne viel SchnickSchnack. Sieht edel aus, ist leicht und angenehm zu tragen. Auch für stärkere Handgelenke ein Hingucker,

Ein Toller Artikel

Die Uhr haben gute Qualität und sind sehr schön👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne, wertige Damenuhr

mit flachen Gehäuse, angenehm zu tragen und gut abzulesendes Zifferblatt. Kann ich gerne weiter empfehlen

Tolle Uhr

Die Uhr sied sehr elegant aus. Das Armband lässt sich sich einfach verstellen. Kann sie weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen, für schmale Handgelenke sehr gut geeignet.

Sehr schöne Uhr...

Sieht sehr edel aus, guter Verschluss, enger stellen problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Vorallem für den Preis eine sehr schöne Uhr, kann ich sehr empfehlen!

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Diese Uhr ist nach meinem Geschmack

Eine schöne unaufdringliche Uhr. Das Band stufenlos verstellbar, für mich ideal, da ich recht schlanke Arme habe. Das Zifferblatt lässt sich sehr gut ablesen, weil es weiß ist und leicht reflektiert. Insgesamt ist diese Uhr nicht zu wuchtig und steht in gutem Verhältnis zur Breite des Armbandes.

Schöne Uhr

Die Uhr ist optisch ganz schön, aber vom Material und der Verarbeitung schlecht. Die Uhr ist auch für den herabgesetzten Preis noch zu teuer.

sehr schöne Uhr

aber leider nichts für schmale Handgelenke meiner Meinung nach

Eine edle Uhr!

Habe lange nach einer passenden Damenuhr gesucht und habe mit dieser einen Glückstreffer gelandet. Tolles Design, hochwertige Verarbeitung, angenehm leicht und nicht nur durch das Perlmuttzifferblatt ein echter Hingucker. Der Preis ist unschlagbar.

Eine wirklich schöne Uhr

Ich finde die Uhr sieht aus wie auf dem Bild. Man kann das Armband recht klein einstellen, allerdings ist es für mein schmales Handgelenk fast etwas weit, da die Kerbungen in die der Verschluss einrasten muss nicht am ganzen Armband vorhanden sind. Aber ich denke, ich habe schon ein sehr schmales Ärmchen. Ansonsten ist die Uhr sehr angenehm zu tragen und macht wirklich was her.

Sieht edel aus

Die Uhr ist wunderschön. Ich habe sie verschenkt und damit meiner Tochter eine große Freude gemacht . Die Uhr ist zeitlos und gleichermaßen für Alt und Jung zu tragen . Der Verschluss ist leicht zum Verstellen der Größe des Armbandes zu benutzen.

Edle Uhr, aber ...

Schöne Uhr mit kleinem dezenten Hingucker, nämlich das perlmutte Zifferblatt. Das einzige Manko ist das Armband mit dem viel zu dünnen, kleinen Spielzeugverschluss. Hoffe, der hält eine Weile. Sonst schön.

Eine schöne Uhr idealen Stil

Die Uhr sieht klasse aus, schön flach und am Arm macht sie einen edlen Eindruck. Das Armband lässt sich mühelos verstellen, alles in allem volle Punktzahl für diesen Artikel.

Eine sehr schöne elegante Uhr zum verlieben

Habe die uhr meiner Nichte zum Geburtstag gekauft sie wird sie definitiv freuen schlichte elegance tolles Material auf jeden Fall ein Hingucker 👍👍👍

Vom Aussehen wie abgebildet

Mir gefällt das Perlmutt-Zifferblatt. Die Einstellung der Band-Länge war relativ einfach. Leider geht die Schließe häufig von alleine auf. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Die Uhr sieht am Handgelenk elegant aus, kann aber auch auf Jeans getragen werden😏 Durch das variabel einstellbare Armband individuell anpassbar.

Wunderschöne Uhr, toller Preis!

Eine wunderschöne Uhr zu einem guten Preis. Mit dem Verschluss hatte ich zuerst Probleme, jetzt hab ich es aber verstanden.

Klassisch zeitlos

Sehr schöne Damenuhr mit ausgefallenem Zifferblatt (Perlmutt). Zeitloses Design mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr edele, dennoch schlichte Uhr

Sehr hübsche Uhr. Leider lässt sie sich nicht für sehr schmale Handgelenke einstellen. Daher konnte ich sie leider nicht behalten.