zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eastside Quarzuhr Pearl Moon silber, mit Perlmutt

4.5 von 5
(58)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen sehr schmalen Arm habe, möchte ich keine Riesenarmbanduhr an meinem Handgelenk hängen haben. Deshalb ist es sehr schwer für mich eine dezente Uhr zu finden, da momentan die Mode eher dahin geht, dass sie immer riesiger werden. Diese Uhr ist sehr schön und genau so, Wie ich sie brauche. Schön, dezent, geeignet im Alltag, ohne überflüssige Strasssteine, etc. Bin sehr zufrieden.

Schöne Zeitlose Uhr mit Top Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht genauso aus wie auf den Produktbildern, schönes Ziffernblatt, schlicht und so gut wie zu jedem Look passend , gestern bestellt und heute war sie da - top, das Metallband lässt sich mühelos selber verstellen, wenn man diese Art von Verschluss kennt. Preis Leistung gut

Sehr schöne Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus durch das Perlmutterzifferblatt und Millanaise-Armband. Schön flach und leicht. Ich habe eine ähnliche Uhr von B..., die das 6-fache gekostet hat. Diese Uhr ist ähnlich zum kleinen Preis. Das Armband ist auch leicht selbst anpassbar.

Tolle Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie zu meinem Geburtstag bekommen. Die Uhr hat eine sehr schöne Größe. Die Qualität ist auch sehr gut. Sieht toll aus am Handgelenk. Kann ich nur empfehlen.

Richtig tolle Uhr. Formschönes neutrales Desi

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht richtig elegant aus und ist Zeitlos mit ihren Design, Perlmuttfarben Ziffernblatt und gut sichtbare Zahlen und Zeiger. Eine Uhr die Spass macht

Ein tolles Design dieser Damenuhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist superleicht sieht auch an einem kräftigen Handgelenk gut aus. Der Verschluss ist leicht zu handeln. Bin happy mit diesem Kauf.

Tolle Damenuhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine tolle Armbanduhr. Das Armband ist leicht zu verstellen . Durch das marmorierte Zifferblatt sieht die Uhr edel aus.

Tolle Armbanduhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Uhr echt Klasse. Verarbeitung ist super und das Ziffernblatt ist echt eine Augenweite. Sehr edel und zu allem tragbar.

dezent, gutaussehend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne viel SchnickSchnack. Sieht edel aus, ist leicht und angenehm zu tragen. Auch für stärkere Handgelenke ein Hingucker,

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr haben gute Qualität und sind sehr schön👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne, wertige Damenuhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit flachen Gehäuse, angenehm zu tragen und gut abzulesendes Zifferblatt. Kann ich gerne weiter empfehlen

Tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sied sehr elegant aus. Das Armband lässt sich sich einfach verstellen. Kann sie weiter empfehlen.

Tolle Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen, für schmale Handgelenke sehr gut geeignet.

Sehr schöne Uhr...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus, guter Verschluss, enger stellen problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorallem für den Preis eine sehr schöne Uhr, kann ich sehr empfehlen!

Schöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Diese Uhr ist nach meinem Geschmack

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne unaufdringliche Uhr. Das Band stufenlos verstellbar, für mich ideal, da ich recht schlanke Arme habe. Das Zifferblatt lässt sich sehr gut ablesen, weil es weiß ist und leicht reflektiert. Insgesamt ist diese Uhr nicht zu wuchtig und steht in gutem Verhältnis zur Breite des Armbandes.

Schöne Uhr

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist optisch ganz schön, aber vom Material und der Verarbeitung schlecht. Die Uhr ist auch für den herabgesetzten Preis noch zu teuer.

sehr schöne Uhr

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider nichts für schmale Handgelenke meiner Meinung nach

Eine edle Uhr!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einer passenden Damenuhr gesucht und habe mit dieser einen Glückstreffer gelandet. Tolles Design, hochwertige Verarbeitung, angenehm leicht und nicht nur durch das Perlmuttzifferblatt ein echter Hingucker. Der Preis ist unschlagbar.

Eine wirklich schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Uhr sieht aus wie auf dem Bild. Man kann das Armband recht klein einstellen, allerdings ist es für mein schmales Handgelenk fast etwas weit, da die Kerbungen in die der Verschluss einrasten muss nicht am ganzen Armband vorhanden sind. Aber ich denke, ich habe schon ein sehr schmales Ärmchen. Ansonsten ist die Uhr sehr angenehm zu tragen und macht wirklich was her.

Sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wunderschön. Ich habe sie verschenkt und damit meiner Tochter eine große Freude gemacht . Die Uhr ist zeitlos und gleichermaßen für Alt und Jung zu tragen . Der Verschluss ist leicht zum Verstellen der Größe des Armbandes zu benutzen.

Edle Uhr, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr mit kleinem dezenten Hingucker, nämlich das perlmutte Zifferblatt. Das einzige Manko ist das Armband mit dem viel zu dünnen, kleinen Spielzeugverschluss. Hoffe, der hält eine Weile. Sonst schön.

Eine schöne Uhr idealen Stil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht klasse aus, schön flach und am Arm macht sie einen edlen Eindruck. Das Armband lässt sich mühelos verstellen, alles in allem volle Punktzahl für diesen Artikel.

Eine sehr schöne elegante Uhr zum verlieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die uhr meiner Nichte zum Geburtstag gekauft sie wird sie definitiv freuen schlichte elegance tolles Material auf jeden Fall ein Hingucker 👍👍👍

Vom Aussehen wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Perlmutt-Zifferblatt. Die Einstellung der Band-Länge war relativ einfach. Leider geht die Schließe häufig von alleine auf. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht am Handgelenk elegant aus, kann aber auch auf Jeans getragen werden😏 Durch das variabel einstellbare Armband individuell anpassbar.

Wunderschöne Uhr, toller Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Uhr zu einem guten Preis. Mit dem Verschluss hatte ich zuerst Probleme, jetzt hab ich es aber verstanden.

Klassisch zeitlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Damenuhr mit ausgefallenem Zifferblatt (Perlmutt). Zeitloses Design mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr edele, dennoch schlichte Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Uhr. Leider lässt sie sich nicht für sehr schmale Handgelenke einstellen. Daher konnte ich sie leider nicht behalten.
1/ 2