McRon Beanie Wollmütze Modell Hoa gefüttert mit Fleece, mit hohem Schurwollanteil

Einfach schön!!!!!

Super Qualität, tolle Farbe, sehr dick und kuschelig! Würde die Mütze jederzeit wieder bestellen 😊

Schön warm

Die Mütze ist aus Schafwolle und innen mit Fleece gefüttert. Somit kratzt nichts und es zieht auch kein Wind durch. Beim Auspacken riecht sie leicht nach Wolle, das verfliegt aber ganz schnell. Mir passt sie perfekt und ich habe mir gleich noch eine zweite geholt.

Ich liebe meine neue Mütze!!!

Ich hatte immer das Problem, dass mir die Mützen, wegen meiner langen Haare vom Kopf rutschen und ich stehe auf Beaniemützen. Außerdem wollte ich etwas, das meinen Kopf richtig schön warm hält. Mit dieser Mütze habe ich genau das richtige gefunden und was ich noch ganz toll finde, ist, dass der Hersteller sogar eine Pflegeanleitung mitgeschickt hat, denn Schurwolle darf nicht einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Schönste Mütze aller Zeiten

So eine tolle Mütze hatte ich noch nie! Aufsetzen und man sieht Klasse aus. Sie ist weich , innen kuschelig durch das Fleece und sie sieht sehr edel aus. Ich bin total glücklich, endlich eine Mütze, mit der man sich auch zeigen kann. Ich glaube, ich bestelle mir noch eine in einer anderen Farbe.

Sehr gute Qualität

Die Mütze ist einfach wunderschön. Sehr warm, so dass man keine Kaputze aufsetzen muss, auch beim Schneefall. Die Farbe ist schöner und lebendiger als abgebildet. Ich schätze die Handarbeit sehr. Vielen Dank auch für den schnellen Versand!

Die Mütze sieht super aus aber mir war sie zu eng ging leider zurück schade

Ist ihr Geld wert!

Eine total chice und warme Mütze die ihr Geld wert ist . Klare Kaufempfehlung!