Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McRon Beanie Wollmütze Modell Hoa gefüttert mit Fleece, mit hohem Schurwollanteil

1/5
Farbe: Rot 1011
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: alpengoa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1R0IEYCTP2
  • Warme Beanie Wollmütze im Rundstrickmuster - komplett mit Fleece gefüttert.
  • Die Materialkombination der Beanie Strickmütze bietet dir einen tollen Tragekomfort und optimalen Schutz vor Kälte und Wind.
  • Erhältlich in verschiedenen Farben, passend zu deinem trendy Winteroutfit. Auf der Rückseite ist die Mütze mit einer Naht fixiert, damit sie leichter fällt.
  • One size - die optimale Passform hat diese weiche Beanie Wintermütze bei einem Kopfumfang von ca. 57cm bis 60cm.
  • Die perfekte Beanie Wintermütze aus Schafwolle und zudem noch unter den Prinzipien des fairen Handels hergestellt.
Perfekt für lässige Urban-Looks – mit dieser Wollmütze von McRon können dir kalte Tage nichts mehr anhaben. Warme Beanie Wollmütze für den Alltag – einfach aufsetzten und wohlfühlen. Jetzt bestellen und morgen genießen. Bitte beachte, dass die Darstellung der Farbe des Kleidungsstücks stark von Deinen Wiedergabegeräten (Mobiltelefon, Computer, Tablet etc.) und deren Einstellungen abhängt. Die Farbwiedergabe von Bildern im Internet ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Fotografen kalibrieren daher Ihren Bildschirm in regelmäßigen Abständen, der für eine präzise Farbwiedergabe sorgt. Auf allen anderen Bildschirmen sind Farben leider nie mehr als eine grobe Orientierungshilfe. Wir sind Dir aber gerne bei der richtigen Farbwahl behilflich. Bitte denke daran, dass es sich bei diesem Produkt um Handarbeit handelt. Daher sind leichte Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Größe charakteristisch und unterstreichen die Echtheit. Da wäre noch die Sache mit dem Fleece. Die Artikel sollen natürlich so bei Euch ankommen, wie sie im Shop abgebildet sind. In seltenen Fällen kann es jedoch sein, dass die Farbe des Futters abweicht.

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
MaterialinnenfutterPolyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (Keine 20° oder 30°) – Nicht Trockner geeignet
FarbeRot 1011
Besondere Merkmalegefüttert mit Fleece, mit hohem Schurwollanteil

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach schön!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, tolle Farbe, sehr dick und kuschelig! Würde die Mütze jederzeit wieder bestellen 😊

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist aus Schafwolle und innen mit Fleece gefüttert. Somit kratzt nichts und es zieht auch kein Wind durch. Beim Auspacken riecht sie leicht nach Wolle, das verfliegt aber ganz schnell. Mir passt sie perfekt und ich habe mir gleich noch eine zweite geholt.

Ich liebe meine neue Mütze!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte immer das Problem, dass mir die Mützen, wegen meiner langen Haare vom Kopf rutschen und ich stehe auf Beaniemützen. Außerdem wollte ich etwas, das meinen Kopf richtig schön warm hält. Mit dieser Mütze habe ich genau das richtige gefunden und was ich noch ganz toll finde, ist, dass der Hersteller sogar eine Pflegeanleitung mitgeschickt hat, denn Schurwolle darf nicht einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto