Yogistar Pilatesmatte Pilatesmatte Basic (1-St., Standard)

Traumhaft

Wirklich tolle Gymnastik- & Pilatesmatte. Hervorragend verarbeitet, mit praktischem Trageriemen. Die Matte ist zudem Kälteisolierend und eignet sich daher mit ihren 15 mm dicke z.B. auch super als Unterlage für den Schlafsack. Kann man immer gebrauchen. Wenn sie jetzt noch 2 Jahre hält ist der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Ich nutze die Yogistar "Basic" hauptsächlich für die Rücken- & Bodengymnastik, und mit ihr ist knien nun keine Fakirübung mehr. Auch der Gym-Ball rutscht auf ihr nicht mehr weg! Fazit hoher Preis - aber dafür gibt's auch ein spitzen Produkt für Sport & Freizeit an dem es nichts auszusetzen gibt. Klare Kaufempfehlung!

Qualitativ hochwertige Matte

Ich habe mir die Matte für Rückengymnastik und mein Fitnessprogramm zu Hause bestellt und bin begeistert. Sie riecht überhaupt nicht. Die Stärke der Matte ist so gut, dass man den harten Boden nicht merkt. Außerdem behält sie keine Druckstellen. Ich kann die Matte nur empfehlen.

Super Teil!

Die Matte ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr angenehm weich bei den Übungen und auch schnell wieder zusammengerollt durch das praktische Band. Perfekt!

Super schöne dicke Matte

Die Matte ist sehr schön dick und sie ist sehr gut verarbeitet. Gut für alle, die etwas mehr Polsterung benötigen. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!

super!

Stinkt nicht, tolle Qualität des Materials, sehr gute Dicke/Polsterung, sogar ein Tragegurt dabei - begeistert!

Super Yogamatte

der etwas höhere Preis ist gut angelegt, schöne weiche Unterlage, keine unangenehmen Ausdünstungen

Sehr schöne Qualität

Ich habe die Matte für meinen Sohn gekauft, für seine Gymnastikübungen. Am Anfang roch die Matte sehr unangenehm, nach zwei Wochen verflog der Geruch. Sie ist sehr angenehm und hat schöne Dicke, dass man den harten Untergrund nicht spürt. Kein Vergleich zum billig Matten.

Da hat man was für sein Geld

Die matte ist ihren Preis wert. Sie ist sehr bequem und lässt harte untergründe nicht spüren. Anfangs hat sie etwas komisch gerochen aber das kommt öfter vor bei solch einem Material, der Geruch ist bei mir nach einer Woche auch verflogen.

spitzenmäßig!!!

Meinem Sohn ist sofort aufgefallen das es sich um top Qualität handelt. Die Matte ist stabil und fühlt sich gut an. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Matte ist optisch toll und auch weich 👍leider ist der Preis zu hoch , die gibt’s schon für halbe Preis .. schade.

Beste Matte

Ich habe die Matte noch nicht ausprobieren können aber die Qualität und dicke der Matte überzeugt mich jetzt schon.

Erfüllt ihren Zweck

Sehr schöner Artikel. Die Materialbeschaffenheit ist sehr gut. Robust, beständig und Komfortabel.

Weiche Sportmatte!

Angenehm weiche und praktische Sportmatte. Farbe ist wie abgebildet. Alles top!

erfüllt alle Anforderungen

Super Matte: riecht nicht nach Chemie, ist schön leicht und handlich.

Toller Artikel, sehr bequem

Genau so wie ich erwartet hatte, bequem und sehr angenehm

Super Matte

Schön weich und rutscht nicht! Bin sehr zufrieden damit.

Qualität

Super Qualität und tolles Preis-Leistungsverhältnis

sehr gut

Hab die Matten für den sport gekauft. schön leicht.