Roborock Saugroboter Q7 MAX+, 58 W, 4200Pa, Mit Wischfunktion, Saugstation, automatischer Entleerung, LIDAR-Navigation, Intelligente Kartendarstellung, Sprach-/App-Steuerung, S5 MAX-Update

Saugt gut

Ich bin mit dem Saugroboter sehr zufrieden, die Saugleistung ist wirklich gut und die Absaugstation ist eine echte Erleichterung und funktioniert einwandfrei. Für meine 60 qm benötigt er ca. 50 min und ist vom Geräuschpegel her recht leise. Die Wischfunktion wird bei mir nur sehr eingeschränkt genutzt, funktioniert aber ebenfalls zuverlässig. Was mir auch gut gefällt, die Möglichkeit den Saugroboter am Gerät mit einer Starttaste laufen zu lassen. Einen Stern muss ich trotzdem abziehen, weil ich mir einen deutschsprachigen Kundendienst gewünscht hätte, wo einem schnell und unkompliziert geholfen wird.

Klasse Hilfe

Da ich selber seit 20 Jahren in der Reinigung arbeite und nach 8 Stunden reinigen auf Arbeit keine Lust mehr habe zu Hause auch noch viel zu machen :D, ist dieser Roboter eine absolute Erleichterung für mich und bisher bin ich absolut zufrieden damit (1 Katze im Haushalt und eine 46m² Wohnung) ich lasse den Robo 3 mal die Woche zu einer festen Uhrzeit saugen und wenn man abends vom Feierabend kommt, ist die Bude sauber, so muss das sein.

Super Roboter

Würde ich weiterempfehlen, und nochmal kaufen. Super saugkraft, super Unterstützung im Haushalt, grade bei Baby und Hund. Find das er etwas laut ist grade dann wenn er seinen staubbehälter entleert. Aber dies wird vorgewarnt. Ein Nachteil, manchmal muss man manuell noch helfen den staubbehälter komplett zu entleeren wenn was fest sitzt. Aber stört mich nicht wirklich. In der wischfunktion, reinigt er sauber. Man kann einstellen wo er nicht nass wischen soll. Und halt sperrzonen einrichten wo der saugi nicht fahren soll. Auch Teppiche verschiedene Höhen ist für ihn kein Problem.

Unzufrieden

Nach nicht mal 2 Monaten hat der Staubsauger seine Ladestation nicht mehr wieder gefunden. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich den Roboter wieder zurückgeschickt. Der Verkäufer versicherte mir das ich einen Ersatz bekommen würde. Nach mittlerweile einem Monat habe ich keinen neuen Roboter geliefert bekommen.

Schlechte Saugkraft,

Hätte für das Geld ,etwas besseres erwartet.Würde mir dieses Teil nicht mehr kaufen.

Kurz mach Anschaffung,erkennt der keine ...

Kurz mach Anschaffung,erkennt der keine Wände,fährt wie der selber will,um sich herum,habe schon einen zurückgeschickt,zweiten von dieser Marke gekriegt,genau heute hat gleiches Problem begonnen,werde mein Geld zurück verlangen

Saugleistung reicht nicht

Ich habe ihn jetzt ein paar mal laufen lassen. Leider wird weder der Teppich noch die Küche (Fliesen) richtig gesaugt.

Traumhaft

Tolles Gerät! Erleichternd! Innovativ! Vom Handy aus im Büro zu reinigen ist schon recht cool😜

Ich bin sehr zufrieden.

Wir haben ihn gleich ausgepackt. Die App heruntergeladen und dann ging es gleich los. Ich bin mit saugen und wischen sehr zufrieden. Es ist sein Geld wert. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Macht seinen Job super,nie mehr ohne

Super leise und sehr schlau

Super saugkraft

Super Haushaltshelfer

Dieser Roboterstaubsauger bietet alles was man für einen sauberen Haushalt braucht! Die Bedienung der App ist einfach und man kann Ihn sogar von der Ferne aus steuern… Ich bin begeistert und würde Ihn jederzeit wieder laufen!

Leicht zu bedienen

Super zufrieden. Der Roborock macht genau das, was er zu erledigen hat. Gute Saug- und Reinigungsleistung. Unkompliziert über die App zu bedienen. Putzen und saugen waren selten so leicht zu erledigen. Genauso haben wir uns das gedacht.

Super Alltagshelfer

Habe den Roboter jetzt seit 1 Woche und bereue jeden Tag, den ich ihn noch nicht hatte. Saugt super ob Teppiche Fliesen oder Laminat. Wichtig er entfernt reibungslos alle Hundehaare. Diese Mitteklasse reicht völlig aus . Die App ist nicht so einfach was ich aber nicht schlimm finde , er saugt auch ohne große Einstellungen usw. Installation einfach und schnell Verbindung mit WLAN einfach.

Nie wieder ohne

Super einfach, auch über die App steuerbar. Den Boden frei räumen und die Kabel verstecken und schon kann es losgehen. Kommt auf Teppichen mit längeren Franzen nicht zurecht. Ansonsten super zufrieden, egal ob nur staubsaugen oder wischen.

Einfach genial

Bestellung und Lieferung war schnell. Hab gleich ausgepackt, ist leicht da alles vorhanden ist. Die app runterladen und los geht es Säugen bin ich mehr als zufrieden damit hat er 5 Sterne. Wischen ist auch super und 5 Sterne. Es ist das Geld wert Ich danke für die gute Bewertung, danach ich auch ging....

Begeistert

Ich habe den Roboter jetzt mehrere Wochen und wollte ihn erstmal in Ruhe testen, bevor ich ihn bewerte. Saugleistung ist eine 8/10, er braucht für unsere 65 Quadratmeter Reinigung (3 Zimmer Wohnung mit Bad und Gäste WC) ungefähr eine Stunde. Die App ist super einfach zu bedienen und das wischen hinterlässt auf unserem Vinylboden keine Streifen. Wir würden ihn immer wieder kaufen!

Super Reinigungsleistung,sehr gute.

Ich bin von S5max auf Q7max+ umgestiegen. Die Reinigungsleistung ist super und in der Küche stelle ich die Saug- und Wischleistung auf max. Bei Korkböden halte ich die Wischkraft auf ein Minimum. So wird alles super sauber. Sie können jetzt auch einzelne Räume über Alexa reinigen, sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Endlich ein vernünftiger

Ich bin sehr zufrieden. Er versucht sich in jede kleine Ecke zu quetschen. Ist eine Stelle nicht erwünscht, so kann man alles in der App einstellen. Fürs tägliche mal leicht drüber wischen ist er ok, dennoch muss man ab und zu natürlich selbst mal drüber. Er kommt ausserdem sehr hohe Türschwellen hoch. Top 👍

Jeden bezahlten Euro wert ist.

Präzises Staubsaugen und Wischen, ohne komische Bewegungen oder verrücktes Herumlaufen in der Wohnung! Sehr leise Maschine, präzise mobile App zu bedienen, schnelle Installation, viele Optionen.

Toll!!!

Ist jeder Euro wert, deitar kleine aber sehr feine Roborock ist perfekt für ne große Familie,

Roborock Saugroboter

Wir haben das vor eine Woche bestellt wir sind begeistert neben dem Haushalt hilft er auch zu putzen klasse klasse würde ich immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden

Tolles Gerät würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

Funktioniert nicht

Wenn sie nur 5g haben wird er nicht funktionieren und der Verkaeufer Tausch weder um noch nimmt er ihn zurück !

Roborock

Habe den den Roborock seit einer Woche ich muss sagen bin sehr zu frieden Einstellung und alles war sehr einfach zu bedienen er findet jeden Schmutz

Erleichtert den Alltag

Wischen 👎🏼 Flecken etc. bekommt er nicht weg weil der Lappen nicht feucht genug ist obwohl ich den anfeuchte vorher aber das saugen👍🏼 ist sehr gut und damit bin ich sehr zufrieden.

Toller Sauger

Der Sauger ist sehr leicht zu bedienen mit der App. Bin sehr zufrieden

Habe Wichtigeres zu tun als mich stundenlang ...

Habe Wichtigeres zu tun als mich stundenlang mit technischem Klein-Klein zu befassen.