DAVIDOFF Eau de Toilette Cool Water Woman

Sehr angenehm.

Es ist ein dezenter Alltagsduft, sehr schön frisch und unaufdringlich. Man kann ruhig kräftig sprühen. Mein Mann nimmt Coll Water Men, da haben wir mal für mich das Damenparfüm gekauft. Die beiden passen gut zusammen.

Inzwischen ein Klassiker

Mein Lieblingsduft, ich bin immer wieder nach "Ausflügen" zu anderen Düften zu diesem Duft zurückgekehrt. Ich genieße es, morgens nach dem Duschen, mich damit zu besprühen, muß jedoch im Laufe des Tages gelegentlich auffrischen. Das scheint aber bei allen frisch und nicht aufdringlich duftenden Parfüms so zu sein.

Toller Duft

Toller Duft, ich kannte den Duft vorher nicht. Und da mein Mann den Duft für Herren hat und da dachte ich mir ich probiere es mal aus. Jetzt Ärger ich mich das ich nicht gleich die größer Flasche bestellt habe. Er riecht richtig frisch, total meins.

Hallo , ich habe das Parfüm meiner Frau geschenkt und ihr und mir gefällt der Geruch/ Duft einfach. Düfte sind ja immer schwer zu beschreiben , aber ich würde es mal so versuchen , er trägt nicht stark auf und ist angenehm leicht und trotzdem lecker :)

Schöner frischer Duft !

Ich kaufe diesen Duft schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Er ist frisch und nicht so schwer, einfach nur klasse ! Oft werde ich auch darauf angesprochen, wie gut ich doch rieche ;o) Na...und dann zu diesem Knallerpreis !!!

Lieblings Duft

Ich liebe diesen Duft schon seid vielen Jahren und bin immer noch begeistert und ein totaler Fan von diesem Duft. Leicht, locker, frisch und süß. Nicht aufdringlich oder unangenehm. Man (Frau) kann sich nicht genug damit einparfümieren.

Weihnachtsgeschenk - sehr guter Duft

Der Duft wurde an meine Schwester verschenkt, diese ist im jugendlichen Alter. Der Duft selbst hat mir sehr gut gefallen und kam als Geschenk super an. Vom Preis bin ich mehr als zufrieden und werde mir diesen Duft selbst auch nochmals bestellen! :)

frisch und lebendig

hatte an diesem Duft zur Weihnachtszeit geschnuppert und war gleich total fasziniert, doch leider gabs da alles nur nicht mehr dieses Parfüm, bei Otto gefunden und sofort bestellt, ein super frischer, junger dynamischer Duft der einem zum Leben erweckt

Absolutes Lieblingsparfum!

Ich liebe diesen Duft er ist einfach perfekt! Frisch und trotzdem weiblich. Ich habe mir abends vorm schlafen gehn ein spritzer drauf gemacht und morgens war der geruch immer noch da, einfach schön! Mein Lieblings Parfum seit ich denken kann :)))

Frischer Duft

Der Herrenduft ist schon der burner.... und dieser Damenduft auch!!! Frisch und nicht aufdringlich...genau richtig. Habe diesen Duft meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie ist ganz begeistert!!! da kann man nicht viel falsch machen!!!

Lieblingsduft

Immer wieder gerne kaufe ich diesen Duft.Der ist einfach himmlich frisch.Und bei diesen Preis kann man nicht wiederstehen. Ein Duft für das ganze Jahr.Frisch,sportlich ,sinnlich und wie frisch geduscht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein absolutes Muss! 💓💓

Ich liebe Daviddoff Cool Water seit ich denken kann! 😍 Der Duft ist total angenehm, nicht zu süß und nicht zu frisch.. tolles Angebot was Otto uns da gemacht hat, werde ich gleich nochmal bestellen, danke! 💓

Ein Klassiker !

Meine Frau erhielt dieses Eau de Toilette zu Weihnachten. Cool Water ist einer ihrer Lieblingsdüfte. Die Größe war anlässlich Weihnachten 2018 im Angebot und somit habe ich es gekauft. Immer wider gerne !

Ein toller Duft

Cool Water Woman kam sehr gut an als Geschenk...........................................................................................................................................

Der Klassiker unter den Damendüften

Habe den Duft für meine Frau bestellt und zu einem wirklich guten Aktionspreis erhalten :-) Der Duft ist natürlich Geschmacksache. Lieferung hat super innerhalb von 48 h funktioniert.

Ein super frischer duft

Der davidoff Duft ist frisch leicht und sportlich. Das Parfüm ist leicht süß und passt super zur modernen Jungen Frau. Und er trägt sich auch nicht so schwer und ist nicht aufdringlich.

EIN toller Duft zu diesem Preis.

Ich habe diesen Duft hier wiederentdeckt und war überrascht,das er zu diesem Preis hier angeboten wird. Das Parfüm ist zeitlos und frisch im Duft.Ich werde es bestimmt wieder kaufen.

Super als Geschenk

Ich habe dieses Parfüm meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, da der Geruch sehr gut und das Design sehr ansprechend ist. Klare Empfehlung.

leichter, frischer Duft

Cool Water Woman von Davidoff ist ein leichter, frischer Duft vor allem für den Sommer. Ich trage ihn das ganze Jahr. Sehr angenehm, wurde schon oft positiv darauf angesprochen.

Überraschung geglückt

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, leider war ich bei der Lieferung nicht anwesend. Überraschung trotzdem gelungen. Dieser Duft von Davidoff ist einfach nur angenehm.

Toller Duft

Der Preis ist einfach unschlagbar. Da ich den Duft schon lange benutze habe ich natürlich gleich bei dem Preis bestellt. Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich.

Der Duft ist so genial!

Der Duft ist so genial für den Sommer geschaffen. Ich kaufe ihn immer wieder seit 20 Jahren. Er hält sehr lange an und wirkt auch nicht aufdringlich. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Toll Toll Toll!!!

Genau nach meinen Geschmack!!! Sehr friesche Duft, hält lang und an den Kleidung auch. Mein Partner ist begeistert - das ist sehr Wichtig!!!!!!! Kann nur weiterempfehlen!!!

Angenehmer, frischer Duft

Ich liebe diesen frischen Duft und verwende ihn inzwischen auch schon seit Jahren immer wieder. Kann man sehr gut im Alltag verwenden, aber auch beim Ausgehen als Abendduft auflegen.

super schnelle Lieferung und toller Preis

alt bewährtes finde ich ist immer noch das beste. War ein Geschenk und ist wie immer gut angekommen. Ich finde gerade im Sommer kommt man mit dem Duft immer gut an

Super Duft, der Lust auf mehr macht.

Habe dieses Eau de Toilette von meinen Mann geschenkt bekommen. Dieser Duft harmoniert sehr gut zu dem Davidoff von meinen Mann. Würde dieses Eau de Toilette immer wieder kaufen.

Wunderbares Dufterlebnis

Frischer, unaufdringlicher Duft, der zu jedem Anlass passt. Ich benutze ihn selbst und bin so davon begeisert, dass ich ihn dieses Mal einerg uten Freundin zu Weihnachten schenke.

Riecht so schön frisch

Riecht so schön frisch, Habe den Artikel schon viele lange Jahre in Gebrauch durch das dass er als im Angebot war hab ich mehr ins erste Mal bei Otto gekauft Mega

Ein Must-Have für jede FRAU!

Ich liebe diesen Duft wirklich total und als dann die 100ml Flasche reduziert war, habe ich sie mir sofort bestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!